Offizieller "Mir kommt die Kotze" Thread

  • Mal ganz blöde Frage: Könnte Pauli das Heimrecht nicht an uns abgeben und im Gegenzug die Hälfte der Einnahmen fordern? Nur mal so`ne Samstags-Abend-Wahrscheinlich-Schwachsinns-Idee von mir! :amkopfkratz:


    Ich denke mal weniger, die Strafe lautet schließlich auf "Geisterspiel".
    Alternativ hätte die Strafe auch darauf hinauslaufen können, daß das Spiel in einem fremden Stadion ausgetragen wird, dann hätte man das Heimrecht evtl. vertauschen können


    @olf:
    Es sind oft wenige, die viel kaputtmachen :schulterzucken:
    Hinzu kommt, es war ja nicht das einzige Wurfgeschoß.
    Und hmmmmmmmmmm... was glaubst Du wohl, wieviele St.-Pauli-Fans dann dort trotzdem auftauchen würden, selbst, wenn offiziell nur Werder-Fans zugelassen wären? ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Trotzdem ein Scheiß, ausgerechnet gegen Werder. Hätte sich da nicht nen anderes Spiel gefunden? Gegen irgendeinen süddeutschen Verein oder besser noch ein Spiel nächste Saison?
    Ne scheiß Entscheidung, so oder so. :shock2:

  • Haltet die Fresse und macht das Ding hier zu ihr beiden Strategen! :sleep:;)

  • 14:04
    Magath-Nachfolge
    Klaus Allofs vor Wechsel zum VfL Wolfsburg


    Nach der Entlassung von Felix Magath will der VfL Wolfsburg den Trainer- und Managerjob nicht mehr mit ein und derselben Person besetzen. Nun soll schon zu Winterpause Klaus Allofs aus Bremen kommen. Von Lars Wallrodt und Kai Niels Bogena
    http://www.welt.de/sport/fussb…el-zum-VfL-Wolfsburg.html
    :amkopfkratz:

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Immerhin sind selbst die Beschimpfungen noch konsequent gegendert...! :augen:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Also mir kommt die Kotzen bei den Typen, die bei Fifa 13 immer abbrechen, wenn sie hinten liegen.....! :lickout: |-)

  • Also mir kommt die Kotzen bei den Typen, die bei Fifa 13 immer abbrechen, wenn sie hinten liegen.....! :lickout: |-)


    Hey, wir könnten mal ein Match machen. :)

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Was gibt's an einem großen Haufen Schei*e zu erklärend. Der Gestank ist selbst erklärend.
    Bloß was haben die mit dem Jungen?

  • Alter, merci...made my day... ;)


    aber mir gings nicht darum, dass Petersen noch bei uns Vertrag hat. Ich hab den Kollegen nun weder farbig noch jiddisch noch sonstwie "der deutschen Volksgemeinschaft zuwider handelnd" in Erinnerung?
    Vielleicht war sein linker Schuß zu hart? :amkopfkratz:
    Ok, damit könnte man sogar den normalen Tribünenbesatz verwirren.

  • Europa können wir jetzt abhaken. Zum dem Saisonzeitpunkt wird es immer schwerer nach oben zu krabbeln. Und die relevanten 6 Punkte Spiele liegen auch schon hinter uns.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Ganz ehrlich gesagt hab ich vor der Saison aufgrund der vielen personellen Veränderungen aber auch nicht damit gerechnet. Allerdings hätte ich mir ein bisschen mehr Weiterentwicklung bei dem ein oder anderen gewünscht. Da das Projekt heute verkackt hat können wir die letzen Spiele relativ relaxt angehen.

  • Was ist eigentlich der Sinn dieses Threads? :amkopfkratz:
    Sollte doch eigentlich alles klar sein, dass ich im Augenblick nach den Werder-Spielen keine Freudensprünge mache :floet:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!