Pittsburgh Steelers

  • Also, ich bin riesiger Steelersfan. Wohne auch in dieser Stadt.


    Gibt es noch andere Steelersfans hier?


    Also da die Saison ja bald los geht habe ich mir gedacht ich schreib mal ein paar Infos zu den Steelers:


    Pittsburgh Steelers


    Gegründet: 1933 (ursprünglicher Name war Pittsburgh Pirates. Genau wie das Baseballteam)


    Stadion: Heinz Field


    Kapazität: 65,050 Zuschauer


    Gründer: Art Rooney


    Cheftrainer: Mike Tomlin


    Erfolge: Sechs Superbowlsiege ( 1974, 1975, 1978, 1979, 2005, 2008), Acht Conference Championships (1974, 1975, 1978, 1979, 1995, 2005, 2008, 2010)


    Rivalen: Cleveland Browns, Baltimore Ravens und Cincinnati Bengals. Andere wichtige Rivalen sind die Tennessee Titans, Dallas Cowboys, New England Patriots und Oakland Raiders.





    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Gute Frage, ich meine wir hatten mal einen, aber evt täusche ich mich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich könnte mich auch nicht erinnern. Glaube nur, dass irgendjemand Big Ben als QB mochte, und ihn irgendjemand verabscheut hat :D

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Big Ben halte ich jedenfalls für einen etwas Overhypten QB und seine Eskapaden in der Off-Season sind zumindest fragwürdig.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Big Ben halte ich jedenfalls für einen etwas Overhypten QB und seine Eskapaden in der Off-Season sind zumindest fragwürdig.


    Da stimme ich dir zu. Er ist ein guter Quaterback. Ich glaube auch das er uns erneut zum Superbowl fuehren kann aber als Person finde ich ihn richtig unsymphatisch. Es gab ja da diese Vorfaelle (sexuelle Belaestigung) wo die Ermittlungen zu keinem klaren Ergebnis kamen und auch schnell der Mantel des Schweigens darueber gehuellt wurde. Ich hoffe das wir spaetestens in ein paar Jahren einen anderen Quaterback haben. Ich mag Dennis Dixon (zur Zeit 3. Quaterback). Der Junge hat Potential.

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • In dem Zusammenhang find ich auch die Verärgerung mancher farbiger Fans verständlich. Man Vergleiche mal.
    Vick 2 Jahre Knast - Big Ben - Ermittlungen eingestellt
    oder auch auf anderer Ebene
    Tiger Woods sexuelle Eskapaden = wochenlange Hetzjagd, bei einer vollkommen Privaten Angelegenheit
    Brett Favres evt sexuelle Belästigung = wird zwar drüber berichtet, aber viel sachlicher

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • In dem Zusammenhang find ich auch die Verärgerung mancher farbiger Fans verständlich. Man Vergleiche mal.
    Vick 2 Jahre Knast - Big Ben - Ermittlungen eingestellt
    oder auch auf anderer Ebene
    Tiger Woods sexuelle Eskapaden = wochenlange Hetzjagd, bei einer vollkommen Privaten Angelegenheit
    Brett Favres evt sexuelle Belästigung = wird zwar drüber berichtet, aber viel sachlicher


    Recht hast du! Das wuerde mir genau so gehen.


    Schaust du gleich Saints V. Seahawks? Ich werde es mir wohl reinziehen jedoch interessiert mich Jets V. Colts bedeutend mehr. Das wird bestimmt ein geiles Spiel.

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Ich schau beides :D


    Und wen drueckst du die Daumen?

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • War nicht mal ein deutscher bei den Steelers? Ich komm grad nicht auf den NAmen...

    Nicht das ich wuesste. Koennte aber sein. Vielleicht meinst du diesen Menschen:


    http://en.wikipedia.org/wiki/Ernie_Stautner

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Dann hole ich mal den thread mal wieder nach oben.


    Pittsburgh Steelers @ Oakland Raiders um 4:25 PM Eastern time.


    Go Steelers!

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Was für eine bescheuerte Niederlage für die Steelers. Wie kann man so ein Spiel noch abgeben? :rolleyes:

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Nächster Spieltag:


    Sunday, October 7th


    1 pm Eastern time


    Heinz field


    Philadelphia Eagels @ Pittsburgh Steelers

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Die Steelers spielen am 10. September gegen die New England Patriots.



    :steelers: @ :patriots:


    8:30 PM Eastern


    Dürfte ein interessantes Spiel werden. Hoffentlich haben die Steelers eine Chance.

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Sowohl Roethlisberger als auch Brown sind "expected to play" laut Team report.


    ...da wird vermutlich die Playoff-Version des "Concussion-Protocol" angewandt für Brown.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Meinste, diese Version ist dehnbarer?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich könnte es mir zumindest vorstellen. Samstag hies es noch er hat Gehirnerschütterung und normal bist du damit wenigstens ein Spiel weg, weil das Protokoll da auf Nummer sicher gehen soll. Zwar sollen da neutrale Leute der Liga sitzen, keine des Teams, aber die Liga hat ja auch ein Interesse das der Beste Receiver der Steelers spielt. :floet:


    Das Spieler auch mit schweren Verletzungen spielen ist ja nix neues.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dieses "ready to play" muss aber auch erstmal nichts heißen, hatte Big Ben ja die Fantasysaison über. Da hab ich gemerkt wie dehnbar das ist, und was dann für ne Leistung rauskommen kann. High end oder zum Vergessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!