Pittsburgh Steelers

  • Bei all dem Theater in Pittsburgh, sind sie zumindest in Sachen Ryan Shazier weiter sehr anständig.
    Dessen Vertrag wäre nach 2018 ausgelaufen, aber die Steelers haben ihn ge-"tolled", womit er sich zu alten Konditionen für 2019 verlängert.
    Wichtiger noch als das Gehalt, ist der Fakt das er somit weiter Krankenversichert ist.


    Er macht übrigens Fortschritte:
    https://sports.yahoo.com/ryan-…-milestone-230032534.html

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :hurra::lumidance::hurra::reiben:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das verstehe wer will. Dann ist QB Rudolph aus dem letzten Draft wohl doch nicht der ersehnte Heiland/Nachfolger vom Schweizer...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das geilste an dem Vertrag ist eigentlich: 38 Mios signing Bonus. Die bekommt er in jedem Fall.
    Und 30 Mios in injury guarantees....wenn das nich alles wieder seltsames Anwaltssprech ist, dann hat er seine 68 Mios voll garantiert. Außer für den unwahrscheinlichen Fall das die Steelers ihn cutten.


    Ich mein, kann man machen, aber er ist dann halt auch 37 schon.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ...und bewegt sich wie 57...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das tut Brady auch. ;)


    Mir ist das zu viel Geld. Ohne Bell und Brown müssen sie soweiso erstmal etwas umstellen und das hätten sie mit einem neuen QB auch machen können.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nach dem Abgang von Bell und Brown ist das doch für die Produktion von "Days of our Steelers" eine gute Nachricht. Wie will man sonst die Episoden füllen??

  • Das tut Brady auch. ;)


    Mir ist das zu viel Geld. Ohne Bell und Brown müssen sie soweiso erstmal etwas umstellen und das hätten sie mit einem neuen QB auch machen können.

    Erzähl das nicht Yinzerdom, demnach sind alle Probleme jetzt weg, weil AB und Bell weg sind. Super Bowl here they come. |-)|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Out for Season ?? krass so wild sah das erst eigentlich gar nicht aus, nun muss Mason Rudolph in Steel City übernehmen

  • Lt. Medien traden die Steelers einen 1st Round Pick zu den Dolphins für Safety Minkah Fitzpatrick

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich weiß nicht, ob das aus Steelers Sicht nicht zu teuer war. Ohne Ben und mit einem 0-2 Start könnte der Pick, der jetzt in Miami gelandet ist, nächstes Jahr ziemlich hoch sein.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Naja, man könnte auch argumentieren, dass die Steelers ihren Pick einfach schon vorgezogen haben und zudem den Vorteil haben, schon relativ genau zu wissen, was sie bekommen. Fitzpatrick ist ja erst in seiner zweiten Season, dadurch sicher aber jetzt schon wertvoller als es ein Rookie sein könnte, auch wenns ein Firstrounder ist.
    Zeigt für mich aber auch, dass die Steelers entweder weiterhin mit Big Ben planen oder absolut von Rudolph überzeugt sind.

  • Trade ist offiziell und hat weitere Picks dabei.


    Dolphins bekommen:
    2020 1st Round Pick
    2020 5th Round Pick
    2021 6th Round Pick


    Steelers bekommen:
    DB Minkah Fitzpatrick
    2020 4th Round Pick
    2021 6th Round Pick

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Warum tauscht man 6 vs. 6? Hoffnung, die bessere Position zu kriegen? Ist doch in der 6. Runde beinahe wurscht.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!