Pittsburgh Steelers

  • Das widerspricht meiner Aussage nicht im geringsten. Gemeint war, das seine Team und QBs ihm nie den Anlass gaben übermäßig zu zicken.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja - gezickt hat er schon. Wenn dann aber immer zu recht. :D


    Zum Beispiel, wenn ein Zeugwart ihn falsch getaped hatte. Oder als er als er Superbowl MVP medial im Schatten von Montana stehen sollte. Oder als er dafür sorgte, dass die Niners Deion Sanders nach einem Jahr wieder abgaben. Aber als extroviertert würde ich ihn trotzdem nicht beschreiben. Dafür hatte er doch gar keine Zeit, der musste doch Bälle fangen oder denn Berg hochrennen oder irgendwas anderes arbeiten. ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Das ganze AB Drama nochmal ausgeschrieben:
    https://www.sbnation.com/nfl/2…-locker-room-fight-injury


    Das wird sicher noch ein, zwei nette Medlungen wert sein in der Offseason.


    edit:
    Und mehr Details zu seinem häuslichem Disput: https://www.behindthesteelcurt…io-brown-emerges-nfl-news


    Wenn ich ein NFL Team hätte, wäre in jedem Fall "Wie zeuge ich nicht unnötig viele Kinder, mit Frauen die ich auf Partys treffe." ein Pflichtkurs für meine Spieler.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Steelers und Browns, das wird nichts mehr... mal sehen, was sie noch für ihn bekommen können. Manche sagen unter nem 1st-Rounder läuft nichts, aber dafür hat er mittlerweile dann doch schon ein gewisses Alter erreicht.... zudem wollen die Steelers ihn sicherlich nicht in der eigenen Division haben bzw. vielleicht auch gar nicht erst in der AFC.
    Als Steelers-Fan ists natürlich kacke.

  • Eben, die haben jetzt 2 Jahre hintereinander jeweils den besten Scorer verloren. Und Capt'n Fatfuck macht's ja auch nicht mehr so lange. Sieht nach düsteren Zeiten in Steel City aus und die Pats freuen sich schon mal, demnächst in der AFC gar keine Konkurrenz mehr zu haben.

    Nanakorobiyaoki

  • Den Chiefs mit Mahomes traue ich das schon zu, falls sie zur neuen Saison an ihrer Defense arbeiten.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Brauchste auch keinen Maulwurf bei der Bildzeitung mehr. Immer mehr spannende Leute erkennen das Potenzial von Twitter, um das freiwerde Budget von PR-Beratern in die eigene Tasche umzuleiten. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Brown soll sich mit Steelers Owner Rooney geeinigt haben, das der einen Trade-Partner sucht.


    Raiders oder Packers? |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wer soll uns dann so gut unterhalten?
    #LeaderOfMen

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Für die Steelers hat der Trade noch andere Bedeutungen:
    21 Mio $, das ist der Cap-Hit den Brown verursacht diese Saison, auch wenn er nicht mehr im Team ist. ("Dead-Cap")


    Das ist ein Ersparnis von etwas über ner Million als wenn er noch im Team wäre, aber dazu fehlt jetzt dann ja auch noch ein WR.
    https://www.behindthesteelcurt…-amount-of-dead-money-nfl

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!