Pittsburgh Steelers

  • Wäre schon extrem tragisch, wenn nur wegen eines verunglückten Hits gleich die komplette Karriere zu Ende gehen würde. Hoffe, dass er im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine kommt.


    Für die Steelers natürlich auch alles andere als schön, auch aus sportlicher Sicht bin ich gespannt, ob sie das wegstecken können (gut AFC, da gibt es außer den Pats ja niemanden). Glaube schon, dass er für die Secondary besonders wichtig ist, gerade als Anpeitscher.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Quasi ein Lehrvideo für junge Defensespieler: Tackled ordentlich und nicht Helm voraus. Das ist verdammt nochmal gefährlich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Steeler OC Todd Haley hat eine Hüftverletzung nach einem Streit in einem Lokal.
    https://www.sbnation.com/2018/…injury-hip-pittsburgh-bar


    Da er ja aber nur am Rand stehen muss und nicht auf dem Platz, vermute ich mal das es die Steelers nicht groß behindern wird. Außer natürlich er wäre jetzt länger ans Bett gefesselt, was aber nicht der Fall scheint.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bell spricht davon, dass er eher seine Karriere beenden würde, als noch einmal unter dem Franchise Tag bei den Steelers zu spielen. Davon abgesehen, dass ich das als übliche taktische Floskel vor einer neuen Verhandlung sehe, mutet es ja fast so an, als müsste er mit dem Tag für Wasser und Brot spielen...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Hat angeblich einen Vertrag abgelehnt der im 30 Mios garantiert hätte (über die ganze Laufzeit) und spricht davon das er ein Zeichen für RB Verträge in der ganzen Liga setzen wolle, da die abgewertet wurden.


    Viel tamtam, vielleicht nich so schlau das zu machen wenn man noch Spiele hat, ich mein wenn er sich gegen die Jags das Bein bricht.....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ist halt auch einfach höchst albern bei den Gehältern in der NFL. Bell ist aber auch gut genug, um sich solche Moves leisten zu können...

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Kommt immer drauf an wie mans sieht, am Ende gehts halt darum das die Spieler was abhaben wollen, von dem Profit den sie einspielen.
    :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    woa, wohl der persönlichste Ausbruch bisher.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • lt. Big Ben haben die Steelers keinen call um an der Line zu einem QB-Sneak zu wechseln, wenns die Situation erfordert und die Coaches callen es wohl aus Prinzip nicht mehr.
    https://sports.yahoo.com/six-t…back-sneak-194209143.html


    Das ist
    a) dämlich wenn wahr
    b) u.U. ein QB der versucht auch den Rest der Schuld bei den Coaches abzuladen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Tja, vielleicht hat man sich auch angesichts der ganzen Verletzungen von irgendwelchen Starting-QBs dazu entschieden, das Risiko für Big Ben so weit es geht zu minimieren. Ich finds auch quatsch denn damit beraubt man sich eines probaten und effektiven Mittels. Gerade BB mit seiner Masse ist dafür eigentlich prädestiniert.

  • Wie der Artikel ja schreibt, er ist 18 von 19 bei QB-Sneaks, also im Grunde nicht zu verteidigen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • lt. Big Ben haben die Steelers keinen call um an der Line zu einem QB-Sneak zu wechseln, wenns die Situation erfordert und die Coaches callen es wohl aus Prinzip nicht mehr.

    Rodgers lacht halt über sowas, und denkt sich mal eben nen eigenen Spielzug aus. Kann ja für so nen erfahrenen und einflussreichen QB wie Big Ben nun kein Hexenwerk sein. Aber "die anderen sind schuld" ist halt per se immer einfacher, vor allem hinten raus. Aber ich würde auch nicht behaupten wollen, dass die Klatsche der Steelers nur am nicht vorhandenen QB-Sneak lag.

    Nanakorobiyaoki

  • lt. Big Ben haben die Steelers keinen call um an der Line zu einem QB-Sneak zu wechseln, wenns die Situation erfordert und die Coaches callen es wohl aus Prinzip nicht mehr.

    Rodgers lacht halt über sowas, und denkt sich mal eben nen eigenen Spielzug aus. Kann ja für so nen erfahrenen und einflussreichen QB wie Big Ben nun kein Hexenwerk sein. Aber "die anderen sind schuld" ist halt per se immer einfacher, vor allem hinten raus. Aber ich würde auch nicht behaupten wollen, dass die Klatsche der Steelers nur am nicht vorhandenen QB-Sneak lag.

    Wurde sich halt drauf fokussiert, weil die Steelers 2x 4&super-kurz vermasselt haben.


    In jedem Fall kann ich mir nich vorstellen das es Hexenwerk sein soll, sich mit der Line auf ein Signal zu einigen das einen QB-Sneak einleitet. Wie man dafür blockt sollte denen ja bekannt sein.
    Und was soll der Coach dagegen tun, gerade wenns erfolgreich ist, Big Ben feuern? ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Freut sich halt die Defense. 45 Punkte gegen die doch eher durchschnittliche Jags-Offense kassiert und die ganze Welt spricht über zwei nicht erfolgte QB-Sneaks.

    Nanakorobiyaoki

  • Oh ich denke über Defense wird auch geredet und über Coaches, aber über die redet Steeler-Nation sowieso immer.
    Das dieses Spiel überhaupt wieder eng wurde, lag ja nur an Big Ben und Antonio Brown. Die meisten anderen wirkten ziemlich resigniert auf mich über weiter Strecken.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • OC Todd Haley wird nicht bei den Steelers bleiben. Sein Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!