Pittsburgh Steelers

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    edit:

    Musste grad denken, sollte der Fall eintreten das Brady und Rodgers auch abtreten, dann verliert die NFL auf einen Schlag alle ihre alten Star-QBs.

    Seid bereit für die volle Mahomes Dröhnung in 2022 sollte das passieren. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Lass ihn mal noch 2-5 Superbowls gewinnen und Stecker jedesmal einen Orgasmus bekommen sobald er auch nur für 2 Yards Raumverlust läuft. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da mache ich mir keine Illusionen. Solange es Star-Spieler gibt, wird es immer einen völlig übertriebenen Hype geben und selbst der simpelste 5-Yard-Pass wird abgefeiert, als hätte derjenige das Rad neu erfunden. Wenn Stecker und Co. jetzt spontan alle aufhören und die nächsten Kommentatoren kommen wird sich das am wenigsten ändern…

    Bei Mahomes wird das nicht anders sein und es wird ja jetzt schon mehr die Hälfte der Spiele bei uns gezeigt. Dennoch finde ich KC insgesamt einfach nicht annähernd so unsympathisch wie die Patriots beispielsweise oder auch die Bugs (Arians, Brown, Brady UND Gronk waren einfach zu viel auf einmal, um keinen nachhaltigen Schaden auf der Sympathieskala zu nehmen).

    Und wäre es nicht Mahomes, dann eben Allen, Burrow oder irgendein anderer. Ich hab auch nie die Menschen beneidet, die eine Kommentatorenkabine von Marcel Reif reinigen mussten, nachdem er Arjen Robben spielen sehen durfte.

  • Dennoch finde ich KC insgesamt einfach nicht annähernd so unsympathisch wie die Patriots beispielsweise oder auch die Bugs (Arians, Brown, Brady UND Gronk waren einfach zu viel auf einmal, um keinen nachhaltigen Schaden auf der Sympathieskala zu nehmen).

    Allein schon Tyreek Hill reicht mir aus, um eine tiefe Abneigung gegen die zu haben... |-)

    Verbunden damit, dass die auch noch Divisionsrivale der Raiders sind, sind die Chiefs für mich ein Tuch, dass die Farbe ihrer Trikots hat... dazu kommt die Gewissheit, dass die dank Mahomes auf Jahre hinweg zum Maß aller Dinge da gehören werden und Mahomes jetzt schon gehyped wird bis zum geht nicht mehr. Rodgers hat das mal ganz gut bei McAfee auf den Punkt gebracht. Diverse Throws, die bei Mahomes so abgefeiert werden (z.B. Sidearm, No-Look) machen andere QBs auch schon lange (z.B. Matthew Stafford bei den Lions). Nur interessiert es da keine Sau.

    Außerdem hat Mahomes' Bruder ziemlich einen an der Waffel. |-)

  • Deine Sympathie zu den Raiders erklärt schon ganz gut dass du die nicht leiden kannst. :D

    Da hab ich logischerweise weniger Schwierigkeiten. Aber frag mich einfach in fünf Jahren nochmal was ich von Mahomes und KC halte… ;D

  • Generell wird es nach der Ära der aktuellen Star QBs ziemliche enge in der AFC, mit Mahomes, Allen, Burrow, Herbert und Jackson. ADie GM der übrigen Franchises sollten immer ne Pulle Cognac in der Schublade haben...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ja gut, aber generell hast du meist ne handvoll Stars, dazu ca ein Dutzend feste Starter und der Rest hangelt sich so durch.

  • Steelers verpflichten Brian Flores als LB-Coach und "Senior Defense Assistant"

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gnihihihihi, mal schaun was der UTree dazu zu sagen hat. :D

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anscheinend eine Imitation eines Trubisky Tweets, kenne aber den Kontext nicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja das Bild hatte ich gesehen, aber es erklärt den Kontext des Tweets halt nicht, so es einen gibt. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!