Urlaubsplanung 2024

• Also zwei Wochen für Japan einzuplanen... Sportlich. Da würde ich mindestens drei Wochen machen, man fliegt ja auch ewig lange dahin.

Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.

Hape Kerkeling

• Europa in 3 Tagen..... waren das nicht die Japaner die das eingeführt haben?

Können wir dann auch!

• Also zwei Wochen für Japan einzuplanen... Sportlich. Da würde ich mindestens drei Wochen machen, man fliegt ja auch ewig lange dahin.

Wobei das schon geil ist. Zwei Wochen Rundreise. 10 Minuten an jeder Sehenswürdigkeit und wieder rein in den Bus. Da würde jeder Japaner sich wiederfinden und den Hut ziehen. Für nix hätten Japaner vermutlich mehr Verständnis. ;D ;D ;D

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Wir wollen im März vor Ostern für vier Tage nach Luxemburg. Vorher noch ein zwischenstopp in Köln

Luxemburg hat schöne Ecken :) wo übernachtet ihr?

Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.

Matthias Lehmann

• Hat jemand Tipps für Kroatien in der Gegend Pula / Istrien.

Wir müssen uns langsam mal Gedanken machen, wo wir hinwollen und was buchen. Und da Kroatien 2020 für uns ausfiel, wollen wir das diese Jahr nachholen. Jemand Tipps wo man besser nicht oder besser doch eine Ferienwohnung/-haus anmieten sollte?

• Wir beschäftigen uns mit den Azoren oder La Palma. Notlösung wäre (zum dritten Mal) Madeira. Letztes Jahr Algarve war sehr cool aber gleichzeitig wollen wir nicht schon wieder..! Hat einer Erfahrung mit selbst organisiertem Inselhopping auf den Azoren?

Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

(Tocotronic, Let there be Rock)

• Wir wollen im März vor Ostern für vier Tage nach Luxemburg. Vorher noch ein zwischenstopp in Köln

Ich habe da ein tolles Golfhotel etwas außerhalb gefunden.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Ich habe da ein tolles Golfhotel etwas außerhalb gefunden.

War klar, alternativ hätte es auch ein Polohotel getan? :D

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Golfhotel

Nur Bonzen hier unterwegs...

|-) :D

Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.

Hape Kerkeling

• Für ein 4,5 Sternehotel mit Pool und allen Annehmlichkeiten für 60,- Nacht/DZ, haben wir nicht lange überlegt

• Da ich hier WHV gelesen habe, für uns gehts spontan mit der Kleinen und meinen Eltern von Sonntag bis Mittwoch nach Dangast (Varel).

Gibt es da oben auch in Richtung Nordseeküste irgendwas was man gesehen haben muss?

:eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

• Pinguin

Muß es unbedingt Istrien sein?

Wenn ja, dann Rovinj oder an der Ostküste Rabac.

Ein bissi weiter unten die Inseln Rab, Cres oder Losinj, alles Kvarner Bucht.

Achja, an der Südspitze von Istrien: Kap Kamenjak mit malerischen Buchten und atemberaubender Landschaft.

Für mich persönlich ist Kroatien ab Split am Schönsten.

Wenn Du bis nach Hvar fahren solltest, das ist eine Insel, dann melde Dich bei mir, hab dort ein Ferienhaus mit 4 Wohnungen, alle bestens ausgestattet.😎

Schönes Wochenende!

• Für ein 4,5 Sternehotel mit Pool und allen Annehmlichkeiten für 60,- Nacht/DZ, haben wir nicht lange überlegt

Meine Gedanken bei Golf und Polo gingen eigentlich in Richtung VW ;)

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

Meine Gedanken bei Golf und Polo gingen eigentlich in Richtung VW ;)

Ich hab das schon verstanden. (Find ich überlege immer noch total witzig ;D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!