Urlaubsplanung 2024

  • Ja. Das sind 45€, beide Überfahrten zusammen sind dann noch 57€. Allerdings bin ich sicher, dass Snobplar für 2€ Ersparnis nicht mal die Seite des Betreibers aufrufen wird. Lohnt sich nicht. :D

  • Ich greife die beiden Posts nochmal auf. Wir haben nochmal das Hotel umgebucht und nächtigen dann in folgendem:


    Grand Hotel Slavia


    Als ich das erste Mal in Baska Voda war, war das Hotel noch echt altbacken und "herunter gekommen". Mittlerweile ist es renoviert und modernisiert und noch näher am Strand als die Ferienwohnung, die wir sonst immer gemietet hatten.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Dummkopf!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Nur einen roten, der noch immer für den roten Löwen in unserem Wappen steht.


    <--- Siehe da!


    Durak!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • So hätte ich mich auch rausgeredet und wenn du lange genug gesucht hättest, hättest du bestimmt noch an sechsundneunzigster Stelle eures Trikots nen Funken Rot gefunden, weil sich da irgendein Blag in Bangladesch im Faden vertan hat.

    Nanakorobiyaoki

  • :schnacker:


    Jaja ;D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Snobplar


    Unnötig! :(


    Kampfkater : Ich habe vorhin einen Arbeitskollegen wegen der Fährkosten gefragt, die fahren im Sommer nach Norwegen. Sie hatten Glück und einen "günstigen" Preis bekommen, ca. 550€. Direkt auf der homepage des Fähranbieters wären es knapp über 800€ gewesen. Nicht ängstlich...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich habe vorhin einen Arbeitskollegen wegen der Fährkosten gefragt, die fahren im Sommer nach Norwegen. Sie hatten Glück und einen "günstigen" Preis bekommen, ca. 550€. Direkt auf der homepage des Fähranbieters wären es knapp über 800€ gewesen. Nicht ängstlich...


    Vermutlich sparst du da - wie bei allen Brücken/Fähren in der Gegend - auch noch ein paar Mark, wenn du in deren Club Mitglied wirst. Aber klar, Ferienzeit ist natürlich immer teurer.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich habe vorhin einen Arbeitskollegen wegen der Fährkosten gefragt, die fahren im Sommer nach Norwegen. Sie hatten Glück und einen "günstigen" Preis bekommen, ca. 550€. Direkt auf der homepage des Fähranbieters wären es knapp über 800€ gewesen. Nicht ängstlich...


    Vermutlich sparst du da - wie bei allen Brücken/Fähren in der Gegend - auch noch ein paar Mark, wenn du in deren Club Mitglied wirst. Aber klar, Ferienzeit ist natürlich immer teurer.


    Das mag sein, ich bin nicht so der Fährenexperte. :D

    Aber klar, in der Ferienzeit langen die ordentlich zu. Diesen und nächsten Sommer können wir noch im Juni Urlaub machen, danach wirds teuer.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Müssen unsere diesjährige Städtetreise sehr wahrscheinlich etwas umplanen. Betrifft die letzte Station Warnemünde. Madame muß zur Reha (Lungenfachklinik). 2024 hatte ich ja hier schon geschrieben und 2025 wird urlaubsmäßig komplett pausiert. Umzug steht an. Es geht aus Hamburg raus.

  • Die Heimat ruft! :juchuu: Endlich mal wieder raus aus dem Großstadtgetümmel. Über Ostern geht es in die mecklenburgische Provinz (kleine Kreisstadt in der ich aufgewachsen bin). Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen. :)

  • Die Heimat ruft! :juchuu: Endlich mal wieder raus aus dem Großstadtgetümmel. Über Ostern geht es in die mecklenburgische Provinz (kleine Kreisstadt in der ich aufgewachsen bin). Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen. :)

    Soll ja ganz gut werden in den nächsten Tagen.


    Ich gucke auch immer schon gebannt und scheinbar wird das Wetter für uns nächste Woche auf Wangerooge auch gut :schunkel:

    SCV und der FC

  • Ein sehr entspannter Arbeitstag, dann Feierabend, Wochenende und verdienter (!) Urlaub :hurra:


    Ein herrliches Gefühl

    SCV und der FC

  • Die ganze nächste Woche ist Sonne, außer Ostern. :admin::lickout:

    Ist doch noch eine ganz Woche bis dahin. Das ändert sich schon noch. :o106:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!