Urlaubsplanung 2024

  • Wohnzimmersthan

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Toll wäre, wenn der Pfeil genau im Heimatort landete.


    Meinst der michaW hat da ein Magnet platziert, wo er hin wollte? ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • So, in einer Woche gehts rüber in die Niederlande - sofern da keine weiteren Dramen gemeldet werden.


    Ich hatte die Hoffnung, dass es bis dahin leerer wird, die NRW-Ferien enden ja grad. Aber in NL haben noch 2 von 3 Ferien-Regionen Sommerferien. Da die Einheimischen wohl auch größtenteils eher im Inland bleiben, werden die Touristengebiete sicherlich noch gut belegt sein. Naja, ich bewahre uns schon den Abstand :boxen:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wir waren eine Woche hinterm Kühlschrank

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Einfache Lösung: 14 Tage Ischia.

    Da hast du Strände, Thermalbaden, hervorragendes Essen und die ganzen Sehenswürdigkeiten der Region Neapel vor der Tür.

  • So, in einer Woche gehts rüber in die Niederlande - sofern da keine weiteren Dramen gemeldet werden.


    Ich hatte die Hoffnung, dass es bis dahin leerer wird, die NRW-Ferien enden ja grad. Aber in NL haben noch 2 von 3 Ferien-Regionen Sommerferien. Da die Einheimischen wohl auch größtenteils eher im Inland bleiben, werden die Touristengebiete sicherlich noch gut belegt sein. Naja, ich bewahre uns schon den Abstand :boxen:

    Sind gerade auch in den Niederlanden. Zuerst zwei Nächte in der Nähe von Rotterdam, anschließend zwei Nächte in Duinrell (Campingplatz mit integriertem Freizeitpark) und jetzt noch beim Opa meines besten Freundes.

    Vor allem die Strände hier sind schon unheimlich überlaufen. Dazu merkt man von den Corona Maßnahmen kaum etwas. Keine Maskenpflicht, auf Abstand wird nicht so richtig konsequent geachtet und alles hat hoffen. So richtig wohl fühlt man sich da nicht immer. Besonders nicht vor dem Hintergrund, dass der Opa bei dem wir gerade sind bereits 94 ist.

  • Einfache Lösung: 14 Tage Ischia.

    Da hast du Strände, Thermalbaden, hervorragendes Essen und die ganzen Sehenswürdigkeiten der Region Neapel vor der Tür.

    Thermalbaden brauche ich nicht. ;)


    Grundsätzlich ist aber Ischia auf der Liste der möglichen Ziele mit dabei. ;)

    (Auch wenn die Liste noch sehr lang ist)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Sind gerade auch in den Niederlanden. Zuerst zwei Nächte in der Nähe von Rotterdam, anschließend zwei Nächte in Duinrell (Campingplatz mit integriertem Freizeitpark) und jetzt noch beim Opa meines besten Freundes.

    Vor allem die Strände hier sind schon unheimlich überlaufen. Dazu merkt man von den Corona Maßnahmen kaum etwas. Keine Maskenpflicht, auf Abstand wird nicht so richtig konsequent geachtet und alles hat hoffen. So richtig wohl fühlt man sich da nicht immer. Besonders nicht vor dem Hintergrund, dass der Opa bei dem wir gerade sind bereits 94 ist.

    Das wundert mich tatsächlich...es wurd doch angekündigt, dass es neue Beschränkungen geben soll, z.B. nur noch mit Reservierung in Restaurants und Mundschutz sogar im Freien auf überlaufenen Plätzen in Großstädten :amkopfkratz:


    Mal sehen, wie es Dienstag ist :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Sind gerade auch in den Niederlanden. Zuerst zwei Nächte in der Nähe von Rotterdam, anschließend zwei Nächte in Duinrell (Campingplatz mit integriertem Freizeitpark) und jetzt noch beim Opa meines besten Freundes.

    Vor allem die Strände hier sind schon unheimlich überlaufen. Dazu merkt man von den Corona Maßnahmen kaum etwas. Keine Maskenpflicht, auf Abstand wird nicht so richtig konsequent geachtet und alles hat hoffen. So richtig wohl fühlt man sich da nicht immer. Besonders nicht vor dem Hintergrund, dass der Opa bei dem wir gerade sind bereits 94 ist.

    Das wundert mich tatsächlich...es wurd doch angekündigt, dass es neue Beschränkungen geben soll, z.B. nur noch mit Reservierung in Restaurants und Mundschutz sogar im Freien auf überlaufenen Plätzen in Großstädten :amkopfkratz:


    Mal sehen, wie es Dienstag ist :schulterzucken:

    Davon war bisher nichts zu sehen. Ich habe im ganzen Urlaub genau eine Person mit Maske gesehen. Und das obwohl wir mehrmals in Supermärkten, Innenstädten und Restaurants waren.

    Allerdings haben wir die größten Corona Hotspots (bei uns ging es um Amsterdam und Rotterdam) vermieden.

  • So wir hatten schon vor Corona ab 3.10.-9.10 Zeeland gebucht, ein Hotelzimmer.

    Nun ist Veere schon bei einer Inzidenz von 36,6 und hat 8 Infizierte auf 100.000.


    Mir wird das langsam mit der Coronakacke zu blöd. Wir müssen die vollen Stornokosten tragen, wenn wir zurücktreten...:rolleyes:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ist nur Suid-Holland Risikogebiet, Zeeland nicht?

    Hatte die Tage gelesen, dass u.a. alles um Rotterdam Risikogebiet ist, aber nicht sicher, ob das bis Zeeland rein geht

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Auch wenn es dort wieder eng wird, kommen die eh wieder mit dem niederländischen Recht, und das erlaubt denen bei einem Lockdown das Geld zu behalten und Dir eine Umbuchung innerhalb eines Jahres anzubieten

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!