• Gute Entscheidung

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Auch wenns mir ein bisserl um den guten alten Communicator leid tut. :heulen:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • O2 ist meines Wissens nach mittlerweile das best ausgebaute Netz Deutschlands. Ich hab da bisher selbst in den abgelegensten Gegenden Empfang gehabt. Habs seit 4 Jahren und draußen eig überall Empfang.

  • Da liegste aber gaaaanz gaaanz falsch :)
    Das beste Netz hat immer noch die Telekom mit D1, danach kommt Vodafone mit D2 und dann etwa gleich auf e-Plus und O².
    Wenn man allerdings nur die UMTS-Seite betrachtet, liegt Vodafone wohl vor der Telekom und dann O². e-Plus is weit abgeschlagen in der Hinsicht.


    Gibt da auch diverse Seiten die da Geschwindigkeittests von Usern veröffentlichen. O² baut aber momentan am stärksten sein UMTS-Netz aus von allen.


    Ich selbst hab O² und ich muss sagen: Selbst mitten in München hab ich bei mir auf Arbeit viel schlechteren Empfang als meine Kollegen mit D1. Das zieht mir fast täglich den Akku weg, ohne das ich das Ding überhaupt nutze, weil er um Verbindung überhaupt zu halten ständig auf voller Leistung sendet. Das nervt etwas!
    Is aber nur bei mir auf Arbeit so. Am HBF oder so hab ich tollen Empfang.

  • Also ich kann letztendlich nur aus eigenen Erfahrungen berichten - in Baden- Württemberg zwischen Mannheim und Stuttgart ist das O2-Netz viel besser ausgebaut als Telekom und Vodafone . Sowohl in der Großstadt (Heilbronn, Stuttgart) als auch auf dem Land (meine Freundin hat D1 , ihre Eltern D2) haben dort oftmals kein Empfang (wenn man mal 5 km von ner normalen Stadt weg ist) aber bei mir (O2) läufts tip top :nuke:

  • Mein bestelltes Desire HD ist unterwegs. Bin schon ganz nervös. :D

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Lasse mich nun auch mal überraschen, was mit O2 passiert. Ändern kann ich es nun aber eh nicht mehr. I-)

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Ich konnte mich bisher über Vodafone nie beschweren. Hab ich jetzt seit fast 10 Jahren, war immer top.


    Ob O2 gut ist, kommt darauf an wo man wohnt. Bei mir zu hause wäre niemand glücklich mit O2 oder E-plus... Da haste nämlich keinen Empfang mit ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Mein bestelltes Desire HD ist unterwegs. Bin schon ganz nervös. :D


    Da kannst du eh nicht mit um. :zunge:;)


    Hab auch eins. Erzähl mal oben sich rechts oben in der Ecke das Display löst, wenn du es hast.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Versuche nun, das Desire Z mit dem Laptop zu verbinden. Hat nach Versuch x funktioniert. Bekomme auch Bilder vom Rechner aufs Handy, nur von Handy auf Lappi funzt net. :rolleyes:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Über was hast du das Z denn mit dem PC verbunden?


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Mit USB Kabel, habe mir auch das HTC Sync runter geladen. Wie gesagt, Bilder von PC aufs Z funzt, nur umgedreht nicht. Kann angeblich keine Bilder auf dem Z finden. :amkopfkratz:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Nur mit Kabel verbinden geht gar nicht, das Z wird nicht mal erkannt! Probiere nachher noch mal rum, evtl. dann auch noch mal mit dem MyPhone...

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Das mit den Bilder vom Z holen klappt, nur schreibt er die automatisch in die Datei DOKUMENTS, wo ich natürlich nicht gesucht habe. :rolleyes:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Ja, jetzt wo ich weiß, wo ich die Bilder suchen muß, schon. Klingelton ist auch geändert, nur SMS Ton finde ich im Moment noch nicht.

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Kannst du beim Z nicht nach dem Verbinden des Handys die Leiste von oben runterziehen und dort "als Datenspeicher verbinden" auswählen?

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Rechner erkennt zwar, das ein Datenspeicher da ist, aber wenn ich den öffnen will, gehts nicht.

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!