• die htc sollen ja ganz gut sein.


    ich persönlich kann dazu nichts sagen. Denn bei der Frage "brauch ich sowas" war ich direkt ausgestiegen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das Problem kenn ich auch ;)
    Ich kämpfe auch grade mit mir "brauche ich eig eine Datenflat? oder kann ich die 10 Euro im Monat nicht besser anlegen?" :D

  • Ob mans braucht ist immer eine andere Frage, nur interressant wäre es schon. :amkopfkratz:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Hab Datenflat (bis 200MB, danach gedrosselt) für 7,50€ bei Discoplus. Kann bis jetzt nix schlechtes berichten. Im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern auch für Tethering, d.h. Nutzung als Modem über PC, geeignet und erlaubt. Bin zufrieden.

    Läuft

  • @Dudu: Also die htc-Geräte sind qualitativ auf jeden Fall hochwertig. Sie können zwar gegen das iPhone nicht wirklich konkurrieren, aber das müssen sie auch nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und man hat auch einige Apps (z.B. Facebook for windows mobile oder twitter-apps,...).


    Vorbild, wie lange hast du an den 200MB? Überlege mir auch die ANschaffung einer Datenflat :D

  • Bei Congstar gibt es zwei Angebote einmal für 9,99 Drosselung bei 200 MB
    und bei 14,99 ist die Drosselung bei 1 GB
    Ich hab aber nicht soooo das perfekte Internet Handy glaub ich (Samsung S5620 laut Tests n langsamen Browser) es wäre praktisch nur für Apps, e mail usw.
    Aber was sind schon zehn Euro im Monat ?

  • Ich habe wenn da auch nur vor einige Foren mit so einem Teil im Internet zu besuchen, soooo viel will ich mit so einem Teil ja auch nicht machen. :amkopfkratz:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Bei Congstar gibt es zwei Angebote einmal für 9,99 Drosselung bei 200 MB
    und bei 14,99 ist die Drosselung bei 1 GB
    Ich hab aber nicht soooo das perfekte Internet Handy glaub ich (Samsung S5620 laut Tests n langsamen Browser) es wäre praktisch nur für Apps, e mail usw.
    Aber was sind schon zehn Euro im Monat ?


    Finger weg, von congstars Festtarifverträgen. Der Handyanbieter bekommt es seit 1 Jahr nicht hin, die Rechnungen pünktlich zuzustellen und man rennt den Rechnungen hinterher. Ich hab ja den 9cent Tarif, daher ist das für mich eigentlich kein Problem, weil ich die Kostenkontrolle auf dem Handy habe. Aber wenn monatlich 10EUR abgehen, ist das schon ärgerlich, wenn die Rechnung nicht bei kommt und dann auf einmal 2x die 10EUR abgehen oder so.


    Deswegen bei congstar erstmal abwarten.


  • Vorbild, wie lange hast du an den 200MB? Überlege mir auch die ANschaffung einer Datenflat :D


    Wie meinst du das genau? Also 200MB hat man pro Monat mit vollem Speed zur Verfügung, danach kann man auch weiterhin kostenlos surfen, man wird aber auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt.


    Mir persönlich reichen die 200MB völlig aus. Ich surfe jetzt aber auch nicht stundenlang am Tag per Smartphone im Netz. Wenn man natürlich viele Videos über Youtube etc. am Handy anschauen will, kann es schon sein, dass die 200MB überschritten werden. Und wenn man das Handy als Modem für den Laptop/PC nutzt, saugt das auch ziemlich viel. Aber das sind ja zumeist nur Ausnahmen und wenn man drüber ist, dauerts halt etwas länger. Zuhause kannst du auf W-Lan umschalten und verbrauchst somit nix vom Kontingent.

    Läuft

  • Mir haben 200MB bisher auch fast immer gereicht. Bin von 7 Monaten glaub nur im Dezember jetzt drüber gekommen, da ich da viel Youtube geschaut hab am Handy und einiges an surfen und sogar updates gemacht hab, die ich normal zuhause per WLAN mach.
    Ich hab aber bei freenetmobile ja eh 300MB bis zur Drosselung und die hab ich noch nich erreicht bisher.

  • Okay danke! :nuke:
    Dann hat sich das erstmal erledigt :O

  • @Dudu: Also die htc-Geräte sind qualitativ auf jeden Fall hochwertig. Sie können zwar gegen das iPhone nicht wirklich konkurrieren, aber das müssen sie auch nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und man hat auch einige Apps (z.B. Facebook for windows mobile oder twitter-apps,...).


    Vorbild, wie lange hast du an den 200MB? Überlege mir auch die ANschaffung einer Datenflat :D


    Nicht konkurieren? Also das Desire HD, Desire Z und von der Seite noch das Samsung Galaxy i9000 sind gleichwertig, wenn nicht sogar besser. Meine Meinung. Ihr müsst die Teile auch schon mal in Benutzung haben. Und was hat dieses Windows Mobile schon wieder in einem Satz mit HTC zu tun? Nüscht... :cool2 Ausser dem Mozart war da nichts mit Windows...und das auch noch nichtmal Windows Mobile. :floet:

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Genau, bin froh das ich mich fürs Desire HD entschieden habe. Nie wieder was anderes als Android. :nuke:
    Man kann soviel selbst bauen in dem BS. :)


    By the way: 4,3" Display und Flash, was soll ich mit nem Eierphone? :D

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wollte auch schon fragen warum zB ein Desire HD (ich darf das schöne Teil auch mein eigen nennen) nicht mit einem iPhone konkurrieren können soll. Höhere Kameraauflösung, Videos in HD (720p, aber besser als nix), austauschbarer Speicher, der Android Marketplace lässt eigentlich keine Wünsche offen, darüber hinaus kann man das DHD auch deutlich einfacher customizen wie das Apple-Dingens.
    Achja, und letztendlich der wohl wichtigste Punkt: ich kann das DHD halten wie ich will, die Verbindung mit dem Gesprächspartner bricht NICHT zusammen. ;D


    Einziges Manko ist allerdings der Akku. Der geht schon recht flott zur Neige wenn man konsequent im Internet ist, Spiele zockt etc., da hätte durchaus ein größerer Akku mehr Sinn gemacht. Aber es ist jetzt auch nicht so das ich alle 5 Minuten ne Steckdose suchen müsste, mit "normalem" Gebrauch (so wie ich es wohl meistens nutzen werde) komme ich damit schon über den Tag.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Hat hier jemand Erfahung mit dem O2 Netz? :amkopfkratz:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Worum gehts Dudu?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ob das Netz was taugt wollte ich wissen. Ist aber nun egal, habe mir gerade das HTC Desire Z mit O2 Vertrag geholt. :amkopfkratz:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!