• Schon wieder n Bug im Wecker oder habt ihrs noch über den alten??


    Das is aber echt selten dämlich gewesen :D

  • Ist n neuer Bug. Aber anscheinend "nur" wenn man den Alarm als Einzelalarm einstellt. Bei "Serien"-Alarm tritt es wohl nicht auf.

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Ist n neuer Bug. Aber anscheinend "nur" wenn man den Alarm als Einzelalarm einstellt. Bei "Serien"-Alarm tritt es wohl nicht auf.


    Deswegen ging meiner vllt. auch! ;)
    Aber Apple wird's schon richten!

    Hakuna Matata

  • Ein Iphone kaufen lohnt sich nie!!

  • Rrrrichtööög :zunge:

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Ich wollte eigentlich dazu schreiben, dass ich eine mir bekannte Antwort von galmi nicht hören möchte, aber ich hatte mich wohl getäuscht, als ich dachte, er wäre vernünftig genug :D


    Mal im Ernst, ich frage Leute, die hier Ahnung vom iPhone haben und täglich damit umgehen und nicht nach der Meinung pro oder contra iPhone :D

  • Tzzz....Spielverderber :zunge: Aber kannste kaufen, warum auch nicht. Preis ist doch ok?!?

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Lohnt es sich, ein zwei Jahre altes iPhone 3G für 150€ zu kaufen?


    Nunja...150 Euro würde ich persönlich für das 3G nicht mehr ausgeben.
    Wenn du ein iPhone haben willst dann mindestens das 3GS! Das wäre die 150 auch noch wert, denke ich....!


    Aber 2 Jahre alt und dann nur das 3G....lass die Finger davon!

    Hakuna Matata

  • @SGE4e: Das war eine durchaus fundierte und mit Fakten hinterlegbare Meinung von mir ;) Ich hab in der Firma 4 Kollegen mit Iphone und alle sind von meinem Handy begeistert, das mit 350€ neu weniger als die Hälfte des aktuellen IPhone kostet.
    Ein 3G is absolut nicht mehr up to date im übrigen, da auch immer mehr Anwendungen darauf gar nicht laufen und die neuste Firmware damit auch nicht nutzbar ist.
    Es is schon sehr fragwürdig n Iphone zu kaufen, aber n 3G ist einfach nur dämlich :)
    Ich würd unabhängig von den ganzen negativen Punkte des IPhone sogar inzwischen vom 3GS abraten, da es einfach nicht mehr Stand der Technik ist und auch dieses wohl die nächste Firmware schon nicht mehr verkraften wird und damit die meisten Apps außen vor bleiben die ab jetz entwickelt werden.


    btw: Hol dir doch ein HTC Wildfire, das gibts gebraucht auch locker zu dem Preis und es is noch aktuell und hat bessere Hardware als das IPhone 3GS. Momentan das beste Smartphone mMn sind HTC Desire, Desire HD und Samsung Galaxy S

  • Ups. Hab 3GS gelesen I-) Man sollte nicht soviel surfen beim abeiten :muede:

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • galmi welches Modell nennst du dein eigen?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • HTC Desire hat er :cool2

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • galmi


    Es war doch nicht böse gemeint, du brauchst nicht weinen. ;)



    Ich hab nen iPodTouch und bin daran gewöhnt und komm damit sehr zu Recht. HTC hab ich mir nur mal bei Media M*rkt angeschaut und ich war von der Bedienung nicht so begeistert.


    Das 3G will ich mir auch nicht holen, weils so toll ist, sondern einfach, weil ich denke, dass das ein iPhone für einen relativ kleinen Preis ist. Wenn das allerdings tatsächlich derart viele Nachteile aufweist, wird es wirklich keinen Sinn machen.


    Danke :flagge:

  • Darfst morgen mal mit meinem Desire spielen ;)

  • Darfst morgen mal mit meinem Desire spielen ;)


    Eure Sauereien bitte per PN ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!