Düsseldorfer EG

  • Geiiiiiiilllllllll!!!!!!! :lumidance: :lumidance: :lumidance:


    DEG 5:2 gegen Bärlin!!!
    Die Tore:
    1:0 Evan Kaufmann
    2:0 Jason Holland
    2:1 Busch
    3:1 Adam Courchaine
    3:2 Weiß
    4:2 Connor James
    5:2 Marc McCutcheon
    :applaus: :nuke: :dance3: :rotate: :dance3:


    Soo, jetzt muß(leider??? :D ) am Sonntag die Krefelder daran glauben im die Tabellenführung weiter zu behalten!!!!(Sofern die Wölfe weiter loosen :D :D )


    :dance3: :dance3: :dance3:

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, bestraft das Leben!!! (Alternativ auch: Takeshi):D :dance3: :dance3: :dance3:

  • wen interessiert schon die Tabellenspitze unten is viel lustiger I-)

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Ja :look: hab schon Seitenstechen vor Lachen I-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ach... das Spiel gegen euch war herrlich.... was konnte man da fein pöbeln... :D
    Schade, dass ich die geile Schiffstour zu euch an Weihnachten nicht schaffe.... die hät ich echt gern mitgemacht!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Soooooooo ganz habt ihr den Schuss nicht gehört oder?


    DEG

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Sind die betrunken..... steigt denen ihr Alt zu sehr in den Kopp oder wat is denn mit denen los? Und wir haben nicht den 1. April


    DEG

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Von der Deutschen Unesco-Kommission in Bonn kam sogleich eine Absage. Deren Sprecher Dieter Offenhäußer sagte auf dpa-Anfrage, dass eine Aufnahme der DEG in die Welterbeliste nicht möglich sei. Aufgenommen werden könnten nur Denkmäler, Werke der Architektur oder Gebäude von außergewöhnlichem, universellem Wert. „Wir fühlen uns dennoch geehrt, dass man an die Deutsche Unesco-Kommission denkt, wenn es um das Überleben einer so ehrwürdigen Institution geht.“


    Find ich echt ne Klasse Idee. Wäre dafür das Hoffenheim das auch beantragt ;D;D;D

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Sehr geil schwam ;D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • :kasten::joint:


    Mehr gibts ned zu sagen :D

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Wobei ich es schon schade fände, wenn die DEG verschwinden würde..... Spiele gegen die sind doch immer schön :)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Die verschwinden schon nicht. Genausowenig wie der KEC. Da gibts in den Städten dann doch zuviel Interesse. Das einzige was hier irgenwann mal passieren könnte is das man in ne kleinere Halle umzieht wegen der Mietkosten der Arena.

  • Was aber auch nicht verkehrt wäre ;)


    Aussehn tut des Trikot ja schon gut und wenn i DEG-Fan wär, würd ich mir auch eins kaufen. Aber des bin ich halt nicht I-)

  • Die Kölnarena ( und nicht Lanxess Arena ) ist genial..... ist schön groß usw... ich finds top vom der Location her. Nur das die kaum ausverkauft ist, ist natürlich ärgerlich. Dadurch geht halt auch Stimmung verloren.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • gut.... ich fahr länger, aber der Flair ist einfach geil :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Der ISS-Dome ist einfach Mist. Die Wände schlucken soviel Schall...ich war da mal vor 3-4 Jahren gegen den KEC und man hörte oben kaum was von den Fans obwohl die sich alle Mühe gegeben haben.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • matchstrafe für obszönen TorJubel is schon geil ;D

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • WIE BITTE?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • DEG Metro Stars - Patrick Reimer (Überzahl-Tor) (Daniel Kreutzer, Andrew Hedlund) 12:22
    DEG Metro Stars - Patrick Reimer - (Unsportliches Verhalten(Matchstrafe, 25 MIN, 12:22

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!