Sonstige Sportarten

  • Hier kommt alles rein wo man am Rande diskutiert.


    Und da gleich die 1. Meldung.
    9 Jahre mußten die deutschen Männer im Eisschnellaufen auf ein Sieg warten.
    http://www.sport1.de/de/winter…llauf/artikel_317175.html


    Der Fluch ist endlich gebrochen.
    Samuel Schwarz siegt über 1000 Meter und ließ Stars wie Shani Davies oder Lee Kyou-Hyuk hinter sich. :juchuu::juchuu:

  • Und grad in der Sportschau gekommen:
    Spanien hat seit diesem Wochenende einen massivern Skandal in der Leichtathletik. Betroffen unter anderem Martha, deren beste Leichtathletin. Mit im Spiel wie immer: Fuentes!

  • Was bei den Rodel-Damen gang und gebe war beginnt langsam auch bei den Männern. I-)


    Rodeln: Vierfachsieg - Loch führt deutsches Quartett an


    An Dominanz kaum zu überbieten, präsentierten sich die deutschen Rodler im kanadischen Whistler. Felix Loch hat im zweiten Weltcup-Rennen der Saison den zweiten Sieg eingefahren. Den triumph komplettierten auf den Plätzen zwei bis vier machten Johannes Ludwig, David Möller und Andi Langenhan. Ralf Palik wurde zudem Sechster. Lochs italienischer Dauer-Widersacher Armin Zöggeler landete abgeschlagen auf dem 13. Platz. "Der Schlitten läuft, es ist einfach schön. Wenn es so weitergeht, freue ich mich auf die gesamte Saison", sagte Loch (22).


    Weit weniger erfreulich verlief der Weltcup am Blackcomb für die deutschen Doppelsitzer. Die Gesamtweltcup-Titelverteidiger Tobias Wendl und Tobias Arlt (Berchtesgaden/Königssee) verpassten erneut das Podest und reihten sich überraschend nur auf dem sechsten Platz ein. Damit lag das deutsche Top-Duo sogar noch hinter den beiden Nachwuchsschlitten mit Ronny Pietrasik/Christian Weise (Altenberg/Oberwiesenthal) und Toni Eggert/Sascha Benecken (Friedrichroda/Suhl), die gemeinsam den vierten Platz belegten. Es siegten die österreichischen Olympiasieger Andreas Linger/Wolfgang Linger.


    Kicker.de

  • Im Eisstockschießen hat gestern Abend Deutschland 4 - 1 gegen England gewonnen. Das Wettspiel fand im Augustinerkeller in der Münchner Arnulfstrasse statt und wurde am Ende wegen Volltrunkenheit aller Beteiligter abgebrochen. |-)

    Too much junkie business

  • Der Eisstockschiessen-World Cup 2014 endete diesmal 3 - 2 für England |-)
    Die äußeren Umstände waren "Same Procedure as every Year" :bierkruege:

    Too much junkie business

  • Ja, fast. und statt einer festen Zielzone mit einem Holzklotz (Daube) als Ziel, der weggeschossen werden kann. Also viel besser als Curling. ;)

    Too much junkie business

  • Curling an sich finde ich schon interessant. Muss mal schauen ob ich im Internet noch Interessantes zum Eisstockschießen finde.

  • "Timo, schieb ihn raus" ;D;D
    http://www.kicker.de/news/mehr…uss-sorgt-fuer-eklat.html


    Tja die DTM hat ihren Funkspruch-Skandal. Timo Scheider schob wohl beide Mercedes in der letzten Runde mit absicht von der Strecke. |-) Erstmal wurde Scheider schonmal disqualifiziert. Aber Audi droht wohl noch empfindlichere Strafen.

  • Habs im Formel 1 Thread schon geschrieben. Bin gespannt welche Strafe Audi als Team bekommt und/oder Ullrich persönlich.

  • Interessiert sich außer mir noch jemand für die Reit-EM in Aachen gerade?
    Dressurwettbewerbe sind durch und überall hat Charlotte Dujardin die besten Ergebnisse erzielt. Ausnahmepferd Valegro.
    Ab Donnerstag gehts dann mit den Springprüfungen los.


    Und gerade eben wurde von Schockemöhle/Linsenhoff bekannt gegeben, dass Totilas nicht mehr starten wird... Karriereende sozusagen...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die erfolgreichste Zeit hatte Totilas in Holland mit Edward Gal. Mit Rath war immer irgendwas. Entweder Pferd verletzt oder Reiter krank :schulterzucken: Schade, schade.
    Und man kann davon ausgehen, dass mit Totilas als Deckhengst neue Rekorde bei der Decktaxe aufgestellt werden...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die BBL ist hier bei Qiumi wohl gar kein Thema (außer im Bayern Boad), schade eigentlich, aber Hauptsache die Frensh Open in der langweiligsten Sportart ever. :look:;)

  • Wer das sagt, hat keine Ahnung davon. Bei Kerbers Grand-Slam-Sieg war hier übrigens einiges los, aber das nur am Rande.


    Jedem steht frei, hier nen Thread zu eröffnen und dort thematisieren, wonach ihm ist. Vielleicht gibt's ja Basketball-Fans hier? Mir persönlich geht der Sport als einer der wenigen vollkommen am Allerwertesten vorbei, deshalb beschränke ich mich eben auf das was mich interessiert.

  • Läuft wohl auf ein Finale Bamberg gegen Ulm hinaus. Kann mir nicht vorstellen, dass die Bamberger drei (von vier) Spiele verlieren und Ulm braucht nur noch einen Sieg gegen Frankfurt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!