17. Spieltag: Frankfurt - Dortmund

  • Langsam langsam. Barrios hat sicherlich unglücklich gespielt gestern. Aber man darf nicht vergessen, dass er mit Kagawa die meisten Tore für uns geschossen hat. Nämlich 8. ;) War doch klar, dass ein Rückschlag kommen wird. Die Jungs waren gestern alle nicht gut drauf und müde - das hat man gemerkt.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich schrieb ja auch am ende das es nachwirkungen (müdigkeit) der WM gewesen sein konnte deswegen bleibe ich auch ruhig da ich auch weiß was wir grundsätzlich an ihm haben was ich mir aber wünschen würde wäre das Klopp ab jetzt den Konkurenzkampf auch im Sturm ausrufen lässt kann nur förderlich sein für die Motivation beider

  • Solang der Konkurrenzkampf nicht zum verkrampfen führt ist das in Ordnung. :nuke:
    Gestern hatten wir einfach kein Glück und haben nicht gut gespielt - fertig aus. Das lag aber nicht an Barrios, das lag an der gesamten Mannschaft. Die waren einfach platt.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!