Das Wochenende in der 3. Liga - Sammelthread

  • Zitat von »hermannstux«
    Naja den meisten Zuschauern kann ich keinen Vorwurf machen...die erfreuen sich am erfolgreichen Fussball - alles andere wird da ausgeblendet.


    Und genau deswegen, weil es Menschen gibt die so denken und die das alles okay finden, funktioniert so ein Projekt wie Red Bull Leipzig wunderbar!


    Hatte ich mich gestern im Stadion erst mit nem Kumpel unterhalten. Letzte Woche, trostloses 0:0 gegen Stuttgart. Grottenschlechtes Fußballspiel. Nach dem Abpfiff Helene Fischer und zwei Typen hinter ihm singen lauthals mit. Auf seine Nachfrage, ob sie denn alle Latten am Zaun hätten, hieß es, is doch egal dat Spiel, Hauptsache wir ham Spaß. Da musst also nicht nach Leipzig für schauen, da reicht ein Blick auf die eigene Tribüne.


    Dass sich die meisten nicht die Bohne für die Begleitumstände interessieren, siehst ja bei uns ebenso. Martin Kind... gestern im Gästeblock, 75% brüllen "Kind muss weg", 25% brüllen "Ultras raus". Natürlich waren gar keine Ultragruppierungen im Stadion, da es aufgrund der Vorkommnisse beim Derby (Busanreise, etc.) gerade keinen organisierten Support und keinen gemeinsamen Auftritt der UH gibt.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!