20.Spieltag : Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken

  • Da ist er dann halt mal, der dreckige Sieg...
    3 Punkte, Spitzenreiter! Punkt, aus.


    Der Wille war jede Minute spürbar, aber Saarbrücken hat echt über das gesamte Spiel hinten super gestanden. Gut, dadurch ging bei denen aber auch fast nichts nach vorne... Aber damit mußte man rechnen. Eine andere Chance hatte Saarbrücken ja nicht, als hinten dicht zu machen. Die Taktik wäre ja auch fast aufgegangen, und hätte Petkovic nicht 2 Dinge richtig fett rausgehauen, hätten wir auch 0:2 verlieren können...
    Das sind Spiele, die ein Aufsteiger gewinnt!


    Rostock und Offenbach sind jetzt schonmal stark unter Druck gesetzt mit ihren (Nachhol)Spielen.

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Apropos Feuerwehrmann: Was macht eigentlich Uwe E.? :undwech:

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Wir streben nach höheren Zielen -> Peter Neururer :motzen:



    Im ernst, geile Truppe jederzeit zum kämpfen bereit. Dann in der 87. die Erlösung - so steigt man auf.

    Braunschweiger Turn und Sportverein von 1895 e.V. Eintracht

  • Wobei mir zu kämpfen nochwas einfällt...
    "Wir wolln euch kämpfen sehn" ca. 10 Minuten vor Schluss ging ja gar nicht! :shock2:Das konnte man gestern keinem absprechen.


    Verfluchtes, verwöhntes Eintrachtpack... I-)

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • stimmt schon, vor fünf Jahren wurde dieses Lied noch in anderen Situationen angestimmt. Da steckte dann eine andere Aussage hinter. Aber was soll es...

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Jepp, als das angestimmt wurde, habe ich mich auch gefragt, ob die betreffenden Fans nebenbei ein anderes Spiel schauen.
    Ansonsten fand ich die Stimmung aber tiptop! Als man merkte, dass die Mannschaft sich den Allerwertesten aufreißt, aber immer ein kleines bißchen zum Erfolg fehlt, wurd richtig Alarm gemacht! Allein das druckvolle "Eintracht, Eintracht" hat mir ne Erpelpelle verpasst.


    Und, ach ja, zum Schiri: Bin da ganz bei Rocky Balboa! In der zwoten Hälfte besserte es sich langsam, aber bis dahin durften die Sarbrücker halten, am Trikot ziehen und stoßen wie sie wollten. Ich kann diese Einstellung der Verteidiger verstehen, denn so zermürbt man die Angreifer, was bei Kumbela gestern ganz hervorragend geklappt hat (ich hätte ihn aus dem Grund auch schon zur Halbzeit rausgenommen). Ein objektiver Schiedsrichter muss da aber irgendwann mal eingreifen und nicht jede Situation, in der unsere Stürmer ausgehebelt wurden und mit ihrer Nase den Rasen gepflügt haben, noch Stürmerfoul pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!