• Viel heftiger als so n Blödsinniges bissel Rauch in der UBahn find ich, dass beim Spiel selbst gezündet wurde und mal wieder alle zu blöd sind das richtig zu machen und es ist in den Rang unterhalb getropft.... einem 11 Jahre alten Jungen ins Gesicht!!!! Da wird nicht viel gefehlt haben zum Auge und der kleine hat jetzt evtl. n ewiges Gedenken an die Jungs aus Paris.

    Zu lesen Donnerstag in der TZ. Bin grad zu faul zum suchen ;)

  • Gestern auf Schalke erlitt eine Frau in der Nordkurve Verbrennungen am Auge und am Augenlid. Im Krankenhaus mussten ihr Splitter eines Bengalos aus dem Auge entfernt werden.

    Quelle diverse Medien.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Äh Splitter? Wie entstehen denn dabei Splitter?

    Bei der Verbrennung entstehen Splitter natürlich, Die kühlen nur ehe sie zu Boden fallen für gewöhnlich ab. Zwar nicht immer, aber eben aller meistens. In dem Fall stande die Frau wohl genau vor den mit der Fackel, so das der Funke (Splitter) eben vor den Abkühlen sie im Gesicht traf. Damit arbeitet sich dieses eben da auch in die Haut ein wo es auftrifft.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • So steht es halt in den Meldungen. Aber als ob es dabei auf die Bezeichnung ankommt. Dann nenn es halt Funken, Rückstände von Strontiumnitrat oder was weiß ich was da noch drin ist.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Äh Splitter? Wie entstehen denn dabei Splitter?

    Bei der Verbrennung entstehen Splitter natürlich, Die kühlen nur ehe sie zu Boden fallen für gewöhnlich ab. Zwar nicht immer, aber eben aller meistens. In dem Fall stande die Frau wohl genau vor den mit der Fackel, so das der Funke (Splitter) eben vor den Abkühlen sie im Gesicht traf. Damit arbeitet sich dieses eben da auch in die Haut ein wo es auftrifft.

    Aaaahso die Funken sind mit Splitter gemeint, ja dann versteh ich das. :)

  • So steht es halt in den Meldungen. Aber als ob es dabei auf die Bezeichnung ankommt. Dann nenn es halt Funken, Rückstände von Strontiumnitrat oder was weiß ich was da noch drin ist.

    Und inwiefern macht das den großen Unterschied?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was soll den Unterschied machen?

    Es ist doch egal, ob man es Funken, Splitter, etc. nennt. Es geht darum, dass jemand unnötig verletzt wurde.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Was soll den Unterschied machen?

    Es ist doch egal, ob man es Funken, Splitter, etc. nennt. Es geht darum, dass jemand unnötig verletzt wurde.

    Richtig!


    Eigentlich erwarte ich jetzt eine Relativierung des Ganzen durch die Befürworter von Pyrotechnik in nicht dafür ausgebildeten Händen!

  • Einzelfälle, die so marginal sind, dass man sie eigentlich nicht erwähnen muss. :schulterzucken:

    Kollateralschäden halt :floet:






    :bengalo::ironie:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Es ksm von dir, da ist jeder Hinweis auf Ironie redundant...

    :D

  • Bei BVB gegen Köln lt. Fuss der nächste Einzelfall. Ein Kameramann von Sky hat was im Gesicht / Auge abbekommen.


    Immerhin, von Montag bis Freitag ist ja nichts passiert.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Augen zu bei der Berufswahl

    :undwech:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Immerhin, von Montag bis Freitag ist ja nichts passiert.

    War da nicht doch was? So eine kleine Straßenschlacht in Neapel beispielsweise?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ach, nicht der Rede wert. Gehen doch immer alle verantwortungsvoll mit Pyro um. |-)


    Aber im Ernst. Das möchte ich doch nicht mit "normalem" Pyro-Einsatz im Stadion vergleichen. Alles was da abgelaufen ist hat m.E. eine ganz andere Dimension.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Das seh ich ja jetzt erst..... :blah: Ich habe mich letztes Jahr im Grebenhain fast 2 Minuten ernsthaft (!!!) mit SteffSn unterhalten. :kuzze: :schulterzucken:


    Also ich glaube es war ernsthaft. Der Dialekt ist ja noch gruseliger als Fränkisch.

    ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Maul haldn Doldi! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!