UEFA Europa League - 5. Spieltag: Dortmund - Lviv

  • Wer?
    Borussia Dortmund - Karpaty Lviv


    Wann?
    Donnerstag, 02.12.2010 - 19.00 Uhr



    Wo?
    Westfalenstadion, Dortmund

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • um mal ganz erlich zu sein,habe ich schon mit der EL abgeschlossen...
    das ist nur noch große rechnerei....
    gehe davon aus das wir das zwar gewinnen werden am donnerstag...aber dann in spanien sehe ich eh schwarz...
    das wird sich paris nicht mehr nehmen lassen,da bin ich mir sicher...


    wir waren einfach zu dumm die heimspiele zu gewinnen

  • Paris muss gegen Sevilla gewinnen und wir müssen sowohl Lemberg als auch Sevilla schlagen. Das ist nicht unmöglich, aber verdammt hart. Geil wäre es schon, würde mich richtig freuen für die Jungs. :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • denke das spiel wird morgen mega langweilig..das habe ich im gefühl...


    würde mich gar nicht wundern,wenn lviv morgen das unmögliche schafft...wobei das schon hammer peinlich wäre

  • Heute wollen wir siiiegen... :olf:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • alter....
    ich sah aus wie ein eskimo...
    man kann es kaum glauben..aber mir war nur kurzzeitig kalt...
    sonst ging es....
    hatte 3 paar socken an ;)


    zum spiel:


    ich fass es nicht..nun haben wir es doch nochmal selber in der hand....
    bin gespannt wie die spieler mit diesem druck umgehen werden...


    ich hoffe der fussballgott ist auf unserer seite :amen::amen::amen:

  • So konnte nur die erste Hälfte sehen. ;) Schönes Tor von Kagawa. :) Paar Chancen vergeigt durch Großkreutz und Lewandowski, aber egal. Kein Gegentor bekommen, muss mir mal die Zusammenfassung ansehen nachher.


    Schön das Lewa getroffen hat. :nuke: Nun haben wir in Sevilla ein Endspiel. ;) Bin gespannt, ob die Jungs mit dem Druck umgehen können.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • tote hose hier im thread^^



    selten bei spielen

  • Alle noch von der Kälte geschockt. :D :nuke:
    Das Lewandowski Tor war ja Abseits, aber egal. :) Hauptsache er hat getroffen, gut für sein Selbstbewusstsein hoffe ich mal. Zidan wurde ja auch eingesetzt, freut mich für ihn.


    Bin mal pennen! :cool2

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Kagawa und Sahin für mich die besten Dortmunder , Kuba hat für mich in der Startelf erneut nicht so überzuegen können wie ich es mir gewünscht hätte und wie ich das nach den guten Joker-Einsätzen auch erwartet hatte . Klasse fand ich auch Hummels der in der einen szene wie ein Flügelstürmer gewirbelt hat :D Lewandowski hat viel versucht und wurde zum glück dafür auch belohnt das sollte Selbstvertaruen geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!