Aktuelles aus dem Borussia Park

• Aber was weiß ich schon? Habe den 5 mal spielen gesehen. Ist jetzt aber dabei auch nicht sonderlich stark in Erscheinung getreten. Technisch eher schwach, hat aber ne gute kämpferische Einstellung. Gehe mal davon aus, dass der für die Zweite gedacht ist.

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Alles klar, Danke für Deine Einordnung! :nuke:

• virkus kicks back!

Borussia has to such a neuen Buisnessleader Sport

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wulff, Wulff, Wulff, Wulff!!!

• Endlich, endlich, endlich! :applaus:

Jetzt erstmal Nils Ole Book holen.

Und dann am besten noch Bonhof weg, dann kann's wieder vorwärtsgehen.

Book hat in Elversberg gezeigt, dass er was kann. Und es wären 2 Fliegen mit einer Klappe. Borussia wird gestärkt, Elversberg geschwächt.

• Daraus wird nix! Book hat in Elversberg verlängert ...

Sport-Vorstand Ole Book bleibt der SV Elversberg erhalten - SV 07 Elversberg
    Die SV Elversberg kann auch in Zukunft auf Sport-Vorstand Ole Book an der Spitze der sportlichen Leitung bauen. Der 39-Jährige, der seit acht Jahren für die…
    sv07elversberg.de

• Oh weia. Jetzt bin ich gespannt, wer es bei Borussia machen soll. Hoffentlich wird nicht wieder intern rumgeklüngelt.

Aber trotzdem Respekt an Book. Ich kann Elversberg zwar nicht ausstehen, aber die Arbeit, die er dort leistet, ist super. Der Kader verlor vor dieser Saison wichtige Spieler, die Stützen waren und mit Steffen den Erfolgstrainer.

Was macht Book? Holt den nächsten Trainer, der jetzt wiederum prächtig dasteht mit Elversberg. So, als wäre nix passiert.

Und Book verlängert jetzt auch noch da, will also offenbar erst noch etwas zuende bringen dort, obwohl viel größere Vereine bereits locken und Interesse haben.

Starkes Zeichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!