Aktuelles aus dem Borussia Park

  • Da um Rocco Reitz etwas Neues aufzubauen ist ein guter Ansatz.


    Da müssen einige Luschen weg, ein Mann wie Weigl sollte auch kein Kapitän sein. Da muss aufgeräumt werden von oben bis unten.

  • Rainer Bonhof ist neuer Präsident von Borussia Mönchengladbach. Nach langer Präsidentschaft reicht Königs das Zepter an Bonhof weiter. Neben Königs scheidet auch Hans Meyer bei der Borussia aus.


    Neu im Vorstand der Borussia auch Dr. Hannelore Kraft, ehemalige Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen.

  • Borussia wird direkt nach der Saison an einem in Indonesien stattfindenden Turnier teilnehmen. Natürlich wird das gut bezahlt und soll auch werbewirksam für den dortigen Markt sein, um dort Fans zu generieren.


    Borussia unterhält in Jakarta schon seit Jahren eine Akademie und ein Büro und ist dort aktiv.


    Indonesien ist u.A. auch ein Markt, den Konkurrent Dortmund zukünftig auch mehr beackern möchte. Dies hatte ich kürzlich das erste Mal gehört und mich da bereits gewundert.


    Aber offensichtlich geht in Indonesien einiges in Bezug auf die Bundesliga.

  • Das ist gut, aber trotzdem wird es da heute auf der JHV scheppern!

  • Das ist gut, aber trotzdem wird es da heute auf der JHV scheppern!

    Davon hab ich kaum etwas im RP-Liveticker gelesen. Gab ein paar kritische Punkte von den Mitgliedern, die mit dem "Borussia-Weg" gekontert worden sind. Waren auch nur 2.000 Mitglieder vor Ort.

  • Das ist gut, aber trotzdem wird es da heute auf der JHV scheppern!

    Davon hab ich kaum etwas im RP-Liveticker gelesen. Gab ein paar kritische Punkte von den Mitgliedern, die mit dem "Borussia-Weg" gekontert worden sind. Waren auch nur 2.000 Mitglieder vor Ort.

    Also haben sich die anwesenden Mitglieder wieder für dumm verkaufen lassen, statt auf den Putz zu hauen. Da lobe ich mir die FC Bayern-Mitglieder, die jedes Jahr für Furore sorgen, weil sie eben nicht brav das Maul halten.

  • Kevin Stöger fix, gute Verpflichtung! :applaus:


    Jetzt will man Kleindienst von Heidenheim. Auch der würde passen, klappt hoffentlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!