Gerade vorhin das neue Trikot gesehen - ein absoluter Alptraum. Der Kragen ist atemberaubend häßlich. Da hatten sie diese Saison ein wirklich schönes Trikot und jetzt folgt so ein Müll als Nachfolgemodell, tssssss

Aktuelles aus dem Borussia Park
-
-
Am Donnerstag könnte es zur Trennung mit Farke kommen. Ein Kandidat für die Nachfolge ist Gerardo Seoane.
-
Ich dachte, dass Glasner nun Kandidat bei der Borussia ist?
-
Glasner? Also ich persönlich fände den noch viel besser für Borussia als Seoane, aber Glasner will doch eher nach England, vermute ich mal.
Mit Borussia würde sich Glasner momentan auch verschlechtern gegenüber der Eintracht. Die Eintracht hat Borussia mMn. mittlerweile schon überholt. Borussia war mal auf einem sehr guten Weg, aber da geht es doch nur noch drunter und drüber.
Borussia erwarte ich in der kommenden Saison im Abstiegskampf.
-
Borussia erwarte ich in der kommenden Saison im Abstiegskampf.
Die dürfen gerne Hertha nachahmen.
-
Zur Zeit findet das Gespräch mit Farke statt. Virkus als SpoDi ist selbstverständlich dabei, aber auch Vizepräsident Bonhof.
-
Farke wie erwartet entlassen.......
-
Bist du jetzt zufrieden?
Oder hättest du lieber eine Entlassung während der Saison bevorzugt?
-
Ja, bin zufrieden, Farke musste weg. Dieses ständige Schönreden von Spielen war einfach lächerlich. Farke hat es in keinster Weise geschafft, der Borussia einen Stempel aufzudrücken.
Dabei war ich sehr gespannt vor seiner Verpflichtung, immerhin ist Farke in England einer der ganz, ganz wenigen Trainer, die aus Verehrung überlebensgroß auf einer Hauswand porträtiert wurden. Aber in Gladbach hat es absolut nicht funktioniert.
Rausschmiss wenige Wochen vor Saisonende hätte nix mehr gebracht, wenn, dann hätte man ihn in der Winterpause rauswerfen müssen, um dann noch die Rückrunde zu retten.
Bin gespannt, wer kommt. Ich würde weder Seoane noch Polanski nehmen, ich würde Jaissle anbaggern.
-
Auch hier fehlte die Quellenangabe
Borussia Mönchengladbach | Borussia und Daniel Farke beenden die ZusammenarbeitBorussia und Daniel Farke beenden die Zusammenarbeit.www.borussia.de -
Seoane ist neuer Gladbach-Trainer ...
Borussia Mönchengladbach | Gerardo Seoane neuer Cheftrainer bei Borussia – Sportliche Leitung wird neu strukturiertGerardo Seoane wird neuer Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach. Der 44 Jahre alte Schweizer unterschrieb heute im BORUSSIA-PARK einen Dreijahresvertrag.…www.borussia.de -
Wow, mit Seoane hat Gladbach einen großen, italienischen Verein ausgestochen, der Seoane unbedingt wollte. Plettenberg sprach gestern von dem italienischen Verein, nannte jedoch den Namen nicht, da er Stillschweigen mit der Quelle vereinbart hatte.
Gladbach ist immer noch eine attraktive Adresse. Bin gespannt, ob Seoane Erfolg haben wird. Was bis jetzt an Spieler-Neuzugängen von Borussia präsentiert wurde, reißt einen nicht gerade vom Hocker. Und die Abgänge sind immens mit Stindl, Thuram, Bensebaini und Kone.
Edit: Wenn man die Granden da auf dem Bild sieht (Simonsen, Vogts, Danner, Wimmer, Heynckes, Wittkamp), da wird einem wieder bewusst, was für tolle Spieler die früher hatten.
-
Wow, mit Seoane hat Gladbach einen großen, italienischen Verein ausgestochen
UC AlbinoLeffe werfe ich mal in die Runde...
-
AS Rom, AC Florenz oder SSC Neapel - einer dieser 3 Clubs war an Seoane dran.
-
Schlechte Nachricht für Borussia!
Manu Kone hat sich bei der U21-Euro am Knie verletzt. Für Borussia wäre dies ein GAU, da Kone unbedingt verkauft werden soll. Auf der anvisierten Ablöse von 30 Millionen fußt fast das komplette Sommer-Transferfenster.
Es steht noch nicht fest, wie schwerwiegend die Verletzung ist. Aber je nach Schwere kann die Ablöse dramatisch sinken bzw. man wird ihn nicht los.
-
Stefan Lainer, Rechtsverteidiger von Borussia Mönchengladbach, ist an Lymphknotenkrebs erkrankt.
Wahrscheinlich ist es in einem frühen Stadium, hoffen wir das Allerbeste, dass es so ist und das er wieder vollkommen gesundet!
-
Borussia hat vorhin in einem Testspiel über 2x30 Minuten den VfB Stuttgart mit 5:1 zerbombt, 3-facher Torschütze Cvancara.
Keine Ahnung, wo Virkus den entdeckt hat, aber das könnte ein sehr spannender Spieler werden. Auch Honorat hat hervorragend gespielt, sehr guter Techniker.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!