Aktuelles aus dem Borussia Park

  • Borussen mit Nationalmannschaft erfolgreich

    Zitat

    Granit Xhaka ist mit der Schweiz mit einer makellosen Bilanz in die WM-Qualifikation gestartet. Juan Arango wahrte mit Venezuela die Chance auf die WM-Teilnahme 2014 in Brasilien.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ter Stegen auf Barca-Einkaufsliste

    Zitat

    Seit 2008 ist José Pinto Torwart beim FC Barcelona und dabei meist Stellvertreter von Victor Valdes. Im kommenden Sommer läuft der Vertrag des 36-Jährigen bei den Katalanen aus - und die scheinen bei der Suche nach einem Nachfolger auch einen jungen Bundesliga-Keeper ins Visier genommen zu haben. Laut "AS" steht der Mönchengladbacher Nationaltorwart Marc André ter Stegen auf der Liste der Sportlichen Leitung um Andoni Zubizarreta.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Favre warnt: "Die Mannschaft ist in seriöser Gefahr"

    Zitat

    Realismus war eine Tugend, die den 54-jährigen Schweizer stets ausgezeichnet hat. Auch in Zeiten der größten Euphorie bewahrte der Macher stets seine Bodenständigkeit. Nun versucht er die Anhänger zu warnen, wenn er von der Bild mit folgenden Worten zitiert wird: „Ich kann allen garantieren, dass es eine extrem schwere Saison wird. Die Mannschaft ist in seriöser Gefahr!“

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Eberl verteidigt EL-Rotation

    Zitat

    Max Eberl, das Geburtstagskind, hatte wieder sichtlich bessere Laune als am Vorabend. Gleich zwei Mal hatte er auf seinen Geburtstag angestoßen. Um 0 Uhr zyprischer Zeit. Und eine Stunde später, als es auch in Deutschland Mitternacht schlug. Nach dem Spiel noch hatte der nun 39-Jährige im GSP-Stadion gewütet, wer Kritik am Rotationsprinzip von Trainer Lucien Favre übe, der habe "keine Ahnung von Fußball". Der Schweizer hatte seine Mannschaft auf fünf Positionen verändert.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Stranzl und Ring trainieren wieder - Nordtveit nicht


    Trainer Lucien Favre hat am Mittwoch auf dem Trainingsplatz zwei Rückkehrer begrüßt: Martin Stranzl und Alexander Ring trainieren wieder mit der Mannschaft. Havard Nordtveit setzt weiterhin mit dem Training aus.
    Stranzl hat in der Vorwoche krankheitsbedingt gefehlt und Ring meldet sich nach seiner Kapseldehnung im Knie zurück. Nordtveit, der sich im Spiel gegen Düsseldorf eine Knieprellung zugezogen hatte, blieb Mittwochvormittag in der Kabine und ließ sich wie schon an den beiden trainingsfreien Tagen behandeln.

  • Neuer Vertrag für Eberl


    Die Fohlen wollen den bis 2014 laufenden Vertrag mit Sportdirektor Max Eberl (39) vorzeitig verlängern! Auf kicker-Nachfrage antwortete Präsident Rolf Königs mit einem Lächeln: "Sie werden bald etwas hören." Max Eberl gab zu: "Es wurden Gespräche geführt."
    Bis 2016 oder 2017 soll die Zusammenarbeit mit dem Sportdirektor ausgeweitet werden.

  • Verteidiger bleibt bis 2018


    Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den ursprünglich bis 2015 laufenden Vertrag mit Tony Jantschke vorzeitig um drei Jahre verlängert.
    "Tony ist als Mensch und Fußballer aus unserer Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Er hat den Sprung aus dem eigenen Nachwuchs zu den Profis geschafft und ist inzwischen ein gestandener Bundesliga-Spieler. Wir freuen uns, ihn langfristig bei uns zu haben", sagte Sportdirektor Max Eberl.



    Kapitän verlängert


    Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit dem 35-jährigen Linksverteidiger Filip Daems bis zum 30. Juni 2015 verlängert.
    Sportdirektor Max Eberrl betont: "Filip ist als Kapitän auf dem Platz wie in der Kabine eine zentrale Figur in unserem Kader und es war uns wichtig, ihn auch in der kommenden Saison dabei zu haben.“

  • Aktuell sagt schneiderlein:


    Gladbach is wie Düsseldorf und wird diesen einverleibt....... :hurra:



    Aspekt der Übernahme startet auch hier.............. :popcorn:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Alle reservierte 30.000 Dauerkarten sind vergriffen. Damit wird es auch für 14/15 keinen freien Dauerkartenverkauf geben.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Zitat

    Mit seinem Siegtreffer zum 1:0 im Derby gegen den 1. FC Köln hat Granit Xhaka die Wahl zu Borussias „Tor des Monats“ Februar klar für sich entschieden.



    Quelle: borussia.de

  • Grandiose Zahlen für 2014, für Gladbacher Verhältnisse. :rotate:
    21,3 Mio. vor Steuern
    12,7 Mio. Jahresüberschuss


    Planungen für Boruusia-Park-Erweiterungen wurden auch konkretisiert.
    Also, es läuft .....

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • ah ok.. krasso, vor allen Dingen der Jahresüberschuss :applaus:


    Da muss man sagen.. kann man was für schlechtere Zeiten zurück legen, oder Sondertilgungen leisten...oder mir das Geld überweisen :D

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!