14. Spieltag: Dortmund - Mönchengladbach

  • Außerdem: Mal auf die Tabelle geschaut? Nur 27 Punkte Rückstand auf einen zur Zeit schwach spielenden BVB. Hätte man das heutige Duell nicht so unglücklich verloren, wäre man wieder dran gewesen. So verlängert sich das Ganze halt um 1 Woche. Aber ich mache mir da keine Gedanken!

  • Bin zwar insgesamt sehr zufrieden aber
    In der 1Halbzeit fand ich nur die ersten 20Minuten gut der rest dieser Halbzeit war wie ich fand relativ schwach (auch zu viele fehlpässe) dafür war aber die 2Halbzeit umso stärker und gerade wie dan die Tore herausgespielt worden sind (vor allem das 2-1) war richtig stark . Etwas entäuscht war ich von Kuba zwar auch mit ein paar guten aktiomnen aber insgesamt hatte ich erwartet das er nach der Rückkehr in die Startelf und dem hohn und spott vom letzten Wochenende mehr zeigt .
    Zu Gladbach : Ich hoffe das sie den Klassenerhallt packen haben eigentlich ne sympatische Mannschaft und vor allem offensiv auch viel potenzial aber vorrausetzung für den Klassenerhallt ist das sich die Defensive spätestens zur Rückrrunde deutlich steigern tut .

  • Außerdem: Mal auf die Tabelle geschaut? Nur 27 Punkte Rückstand auf einen zur Zeit schwach spielenden BVB. Hätte man das heutige Duell nicht so unglücklich verloren, wäre man wieder dran gewesen. So verlängert sich das Ganze halt um 1 Woche. Aber ich mache mir da keine Gedanken!


    Wer Ironie findet, darf sie behalten. ;):winke:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wir spielen schwach?


    Und mit dran meintest du jetzt an uns oder am blauen Pack? Ersteres fällt raus. ;)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ihr habt doch nur Glück! ;D


    Und mit dran meinte ich an den Kölnern ;) obwohl, wenn die heute gewinnen, dann steht doch Schalke auf nem Abstiegsplatz - mal wieder - oder? :amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!