SC Wiedenbrück --- Jugendmannschaften

  • Da wir gar kein Thema zu unserer Jugend haben , mach ich mal eins auf . Trotz der 3 Finalniederlagen von gestern , ist es doch ein toller Erfolg , überhaupt die Endspiele erreicht zu haben :nuke: . Konnte leider nur die B sehen ,und die Jungs waren klar besser .Hatten schon eine Hand am Pott . :shock1: Trotzdem Glückwunsch nach Verl . :cool2


    Hier sind Bilder von gestern :http://www.flickr.com/photos/5…s/72157625311122007/show/

    Einmal editiert, zuletzt von pommel ()

  • Trotzdem Glückwunsch nach Verl . :cool2


    Glückwunsch zurück. Ich denke nachdem man in der Großen Stadt noch vor kurzem auf die Jugendmannschaften des FCG verwiesen hat ("wir sind immer noch die Nummer eins im Kreis", jaja) war die "Zwei-Vereine-Party" in Tippe vielleicht nicht abwechslungsreich, aber für beide Vereine ein toller Erfolg.


    Könnte ich mich dran gewöhnen: Verl und Wiedenbrück in Friedrichsdorf. Was braucht man mehr? :D

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Auch ein Gruss nach Friedrichsdorf :cool2 . War sehr gut organisiert . :nuke: Hat mir gut gefallen . Aber das nächste Mal hätte ich gerne einen Cup für unsere Jungs .

  • Unsere B-Jugend spielt heute abend gegen GTV um 18 Uhr .Weiss nur nicht , ob an der Burg oder auf KR am Stadion .

  • Spielen aufm Kunstrasen Jahnstadion.. :cool2
    Heute gehts schon um den Meistertitel in der Kreisliga B...
    Die B2 von Verl spielt erst Samstag und mit einem Sieg heute gibts schon mindestens ein Entscheidungsspiel...vllt ja auch der direkte Titelgewinn wenn die Verler Samstag nicht gewinnen würde... ;)

  • Der 1.Schritt ist getan . Unsere B-Jugend hat 6:0 gewonnen . :nuke:

  • Nabend,


    unser Entscheidungsspiel findet samstag in einer woche(4.6) in spexard auf rasen statt! anstoßzeit wissen wir auch noch nicht ;)


    wäre cool ein paar könnten vorbeikommen ;)


    auf jedenfall ist in dem spiel ordentlich hass drin(es wurden schon facebook einträge gesperrt)
    es verspricht also spannend zu werden :D


    bis dahin heißt es hoffen auf ein wunder am samstag :D

  • Hass bei einem Jugendspiel? :stoehn:

    SCV und der FC

  • Habe gestern auch von ein paar ``Unstimmigkeiten`` gehört . :schulterzucken:
    Dabei sind wir doch wieder Freunde . ;):D

  • Habe gestern auch von ein paar ``Unstimmigkeiten`` gehört . :schulterzucken:
    Dabei sind wir doch wieder Freunde . ;):D


    Was für Unstimmigkeiten? Redet doch nicht immer so in Rätseln.


    Und warum wieder Freunde?

    SCV und der FC

  • Will nicht noch Öl ins Feuer giessen . Soll sich SCW Torspieler zu äussern .Werde mir das Spiel aber sicher anschauen . Erst muss Verl aber noch spielen .

  • Herrje, wenn ich das so lese von den Unstimmigkeiten, denke ich an meine aktive Jugendzeit zurück I-)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Nabend,


    unser Entscheidungsspiel findet samstag in einer woche(4.6) in spexard auf rasen statt! anstoßzeit wissen wir auch noch nicht ;)


    wäre cool ein paar könnten vorbeikommen ;)


    auf jedenfall ist in dem spiel ordentlich hass drin(es wurden schon facebook einträge gesperrt)
    es verspricht also spannend zu werden :D


    bis dahin heißt es hoffen auf ein wunder am samstag :D


    Hass bei einem Jugendspiel? :stoehn:


    Dazu fällt mir nur ein Satz von unserem Bundes Berti ein :
    „Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.“ ;)

  • Freunde mit den hmm.... no way :motzen:

    Ob es regnet oder schneit scheiß egal zu welcher Zeit wir sind immer für dich da !!

  • :deuscw: Werde mich mal auf zur Burg machen . Um 11 spielt unsere A-Jugend und kann den Aufstieg perfekt machen . :deuscw:

  • Top . A- Jugend gewinnt 5:0 gegen Erwitte und ist Meister der Bezirksliga . :scwklatsch:
    Nächste Saison in der Landesliga . :nuke:
    War mein 1.Spiel ,was ich von ihnen gesehen habe und war angenehm überrascht. Die Jungs spielen echt klasse . :applaus:
    Später gibts noch Bilder vom Meister .

  • Sehr schön :nuke:
    Die Jugend mausert sich so langsam aber sicher.

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Die B-Jugend muss leider ins Entscheidungsspiel, da Verl auch gewonnen hat, aber das schaffen die schon.

  • nabend,


    ich hoffe ih nerve nicht zu sehr;)


    anstoß am samstag soll um 16:30 in spexard erfolgen...


    dann zu dem "hass":unglücklich ausgedrückt,tschuldigung


    die bezeichnung "lebendige rivalität" ist vielleicht angebrachter,da manche auch schon zuammmen gespielt haben ;)


    dann nur zur betonung,damit nicht wer sagt,ich hätte behauptt die verler wären die bösen: die anschuldigungen und alles andere gehen eingermaßen gleich verteilt von beiden seiten aus ;) mehr lässt meine objektivität nicht zu,tut mir leid :D


    ich hoffe ich habe nichts vergessen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!