• Scheint als brauchen wir doch wieder einen Sammelthread dafür. Nach Boogard und Rypien, nun der dritte Tote diese Offseason.


    Diesmal ein Ex-Spieler der Maple Leafs. Enforcer Wade Belak starb mit 35 Jahren und anscheinend wie bei Rypien auch hier Selbstmord:
    http://www.cbc.ca/sports/hocke…08/31/sp-belak-death.html


    Was iss nur los dieses Jahr? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was zur Hölle ist nur los?


    Im Eishockey Board ja schon Thema, aber wegen der vielen Ex-NHLer an Bord verlinke ich mal.
    KHL-Team bei Flugzeugabsturz verunglückt


    Prominente Namen wie Pavol Demitra mit dabei, auch Ex-Rangers mit Karel Rachunek und Alexander Karpovtsev.
    2 von 45 Passagieren haben überlebt, einer davon Crew.


    Ruslan Salei, ebenfalls Spieler für Lokomotiv, war nicht im Flieger weil er seine Kamerade in seiner Heimatstadt Minsk fürs erste Saisonspiel erwartete.
    Für den muss das Wiedergenurt und Alptraum ohne erwachen in einem sein. Edit: Ok, Fehlinfo, er WAR doch im Flugzeug. :(


    :(

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • wahnsinn, einfach nur unglaublich :(


    dazu noch der erst 25jährige deutsche Nationalspieler Robert Dietrich , furchtbar, da fehlen einem die Worte.....


    Flugzeugabstürze gab es und wird es immer wieder geben, aber die Russen sollten sich ohne das ich jetzt groß Details zu diesem Unglück kenne mal mehr auf Qualität, statt Quantität setzen, wer weiß wie alt die Maschinen sind mit denen die dort drüben fliegen

  • Die hier war wohl 30 Jahre alt und wie im anderen Thread glaub ich schon geschrieben in der EU nicht mehr zugelassen.
    Prinzipiell ist aber die Wartung das Problem, nicht das alter und wenn man liest das die Maschine nicht schnell genug hochkam um einen popeligen Radarturm zu überfliegen, dann fragt man sich auch gleich ob das Ding nicht überladen war.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bei der Maschine handelt es sich um eine Yak-42D von 1993. Das Modell wurde von 1979-2002 gebaut in verdiedenen Entwicklungsvarianten. 20 Jahre sind eigentlich kein Alter und das ist eigentlich ne zuverlässige Maschine, aber wir kennen ja die russichen Wartungsintervalle. Noch dazu war das hier ne Chartermaschine von einer kleinen Gesellschaft. Der Fehler wird also mit hoher wahrscheinlichkeit im Wartungsbereich liegen.


    Zitat

    Yak-Service is an airline based in Moscow, Russia. It operates executive passenger charters. It was established on 12 February 1993 and started operations on 25 November 1993. The airline has been banned from operating with the EU as of 24th July 2009

  • Zitat

    “The hockey world mourns yet again. Please God, we can’t take much more,” tweeted New York forward Brandon Prust(notes), the former roommate of late Rangers enforcer Derek Boogaard


    http://sports.yahoo.com/nhl/ne…LYF?slug=ap-atragicsummer


    Definitiv die schwärzeste Offseason der NHL, rechnet man noch dazu das Marc Savard wohl nicht wieder wird spielen können und auch bei Crosby noch gewisse Fragezeichen stehen, dann ist es echt ein Grauenhafter Sommer gewesen. Im Grunde seit der letzte Pfiff ib Spiel 7 ertönte und die Randale in Vancouver begann. :(

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Auf den Tag genau ein Jahr ist es nun her, dass die Yak mit der Mannschaft von Lokomotiv Yaroslavl an Bord abstürzte und bis auf ein Crew-Mitglied alle Insassen ums Leben kamen.


    Längst wurde das ganze zu einem Pilotenfehler erklärt, nun aber stößt man auf dies:
    http://sports.yahoo.com/blogs/…erfeed&utm_medium=twitter


    Demnach war den beiden Piloten gar nicht gestattet zu fliegen, der Co-Pilot gar noch in der Ausbildung.
    Unglaublich sowas, immer wieder.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich will nun keine Haare spalten, aber in diesem Zusammenhang den Thread über neue Ligastrukturen für diese Nachricht zu wählen, ist - wahrscheinlich ungewollt - schwarz.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich will nun keine Haare spalten, aber in diesem Zusammenhang den Thread über neue Ligastrukturen für diese Nachricht zu wählen, ist - wahrscheinlich ungewollt - schwarz.


    Hatte ich nicht so drauf geachtet, aber der Thread ging ja zu allgemeinen News im Bezug zur NHL und in vielen anderen Boards wird der Threadtitel mittendrin für spezielle Sachen einfach nur ergänzt. Einen extra Thread wollte ich daher nicht aufmachen. Muss Sather dann splitten.

    :reiben: Mod von der Sandhausener Klitsche :reiben:

  • Ich hab das dann mal verschoben, wir haben für sowas einen eigenen Thread. Leider war das nötig.


    Beides noch nicht direkt NHL-Spieler, dennoch immer wieder traurig sowas.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ah ok. tut mir leid, hatte den thread nicht gesehen.

    :reiben: Mod von der Sandhausener Klitsche :reiben:

  • Der war auch auf Seite 2, weil zum Glück ne Weile keiner gestorben ist. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Steve Montador ist mit nur 35 Jahren verstorben, zur Todesursache kann ich nichts finden bisher.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Matthew Wuest ist gestern an Krebs gestorben.
    Wuest war Betreiber der populären Website "Capgeek" die bis Januar uns mit allen Infos zu Gehältern und Salary Cap versorgt hat. (Die Seite wurde dann wegen seines Gesundheitszustandes eingestellt)


    Seine Arbeit wird vermisst werden. :(
    Sein Alter wird nirgends angegeben, aber in den Fotos sieht er nicht älter als mitte 30 aus.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ex-Avalanche RW Marek Svatos ist mit nur 34 Jahren verstorben.
    Möglicherweise an den Folgen einer Überdosis.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Oh man krass, den kenne ich auch noch ganz gut.. :shock2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!