• Werte Mitforisten vom kürzesten Fluß Deutschlands - wie man im Admin-Forum lesen kann gab es ja technische Probleme mit der Zugriffsgeschwindigkeit. Deshalb wurden die größeren Boards gebeten, mal aufzuräumen. Dieser Bitte bin ich heute nachgekommen und habe aus dem Archiv alle alten Spieltagsthreads bis zum Ende der Saison 2011/2012 und sonst unnütz erscheinende Threads zur Löschung freigegeben. Damit verlieren wir zwar ca. 15.000 Posts aber wenn wir hier weiter fleissig schreiben holen wir die schnell wieder auf :winke:

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • auch hier sage ich danke für die Verwarnung, ich nehme sie natürlich sehr gerne in Kauf ;D

  • außerdem wurde noch eine Verwarnung gegen Ostwestfalen 78 ausgesprochen, gibt es dafür einen Grund? Wenn ja würde ich den gerne wissen!!

  • An welchem Rad drehen die Mods denn jetzt? ;D
    Ich hab übrigens neulich auch 3 Sternchen benutzt (meinte aber Coby).

    2 Mal editiert, zuletzt von Uhlenkrug ()

  • Nein, Ostwestfalen78 ist nicht verwarnt worden, nur BaLiPower.


    Die PN war an von mir an euch beide gerichtet, weil es im Kern um dasselbe (vor allem in dem thread) ging - nicht um Verwarnungen und ich das nicht öffentlich diskutieren wollte.


    Mein Fehler, nächstes Mal kriegt jeder seine eigene PN - hoffe aber, dass das nicht nötig sein wird.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!