Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • So, erstmal ein herzliches Dankeschön für die sehr guten Mod-Tätigkeiten der letzten Jahre. Das in letzter Zeit das PB-Forum wieder etwas an Temperament zugenommen hat, empfinde ich als positiv. War auch schonmal wesentlich langweiliger hier. Zu persönlichen Beleidigungen sollte es aber trotzdem nicht kommen. Das sollte sich jeder selbst unter Kontrolle haben, auch wenn es vielleicht manchmal schwer fällt. In diesem Sinne wünsche ich dem neuen Moderator viel Glück und Gelassenheit für die Zukunft.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Von mir dann auch nochmal ein Dank für deine jahrelange Arbeit, ich hoffe dir wird ab jetzt im Forum aufgrund weggefallener Aufgaben nicht langweilig und bleibst uns auch weiterhin erhalten! ;)

  • Auch von mir ein riesiges DANKE @ Marsberger für deine jahrelange sehr gute Arbeit in diesem Board.
    Ich bedauere deine Entscheidung nach wie vor....muss diese nun wohl aber akzeptieren! :(


    Als Nachfolger werden wir nun Balla-Rina und Blutgrätsche neben hermannstux einsetzen!


    Euch beiden wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg bei dieser Aufgabe! :nuke:

  • Ich schließe mich den guten Wünschen für den Marsberger an und hoffe nicht der Grund für seine Postenniederlegung zu sein.
    Wir hatten zwar oftmals verschiedene Meinungen, sind aber fair miteinander dabei umgegangen.

  • Auch von meiner Stelle ein Dankeschön an Marsberger für die bisher gut geleistete Arbeit als Mod :nuke: Und auch :hutab: vor deiner Entscheidung lieber deinen Posten zur Verfügung zu stellen bei den vielen persönlichen Streitigkeiten um ein wenig mehr Gelassenheit ins Bord zu bringen. Finde ich stark und freue mich das du uns weiter erhalten bleibst mit vielen guten Kommentaren :nuke:
    Dein beiden neuen Mods Balla-Rina und Blutgrätsche wünschen ich viel Erfolg bei und mit uns Idio... Chaoten :D

  • Danke für deine Arbeit und viel Spaß und gute Nerven dem neuen Dreigespann! :winke:

  • Hallo, melde mich passend zum Saisonauftakt aus dem Urlaub zurück und bedanke mich für die guten Wünsche hier! :cool2:

  • Das darf doch nicht wahr sein!
    Mirko verpestet seit Jahren das
    Board, und wenn ich - zum ersten Mal - den Kerl angehe, weil ich solche
    Beleidigungen gegen die Mannschaft unerträglich finde, werde
    verwarnt???
    Dann macht mit solchen netten Mitgliedern weiter, dieses Board ist nichts mehr für mich.

  • Da stehe ich auf der Seite des Moderatoren. Wer beleidigt, muss auch dementsprechend verwarnt werden. Wenn das in der Vergangenheit nicht passiert sein sollte, lag das vielleicht an einer anderen Denkweise der Verantwortlichen. Man kann nicht einen User für seine beleidigenden Worte kritisieren und es im gleichen Atemzug selbst tun. Sollte man als klar denkende Person auch erkennen können.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Das Wochenende in Lübeck und umzu war so schön - kaum bin nachts wieder zu Hause muss ich eure Ergüsse lesen.
    Gleiches Recht für alle! Ich habe coby, dich und Bali verwarnt. Wer austeilt muss auch mit den Konsequenzen leben. Die Regeln gelten hier für alle - auch für dich Uhlenkrug.


    @Alle: Die verschobenen Beiträge findet ihr hier.


    Selbst im Bayern-Board wird sich gediegener beleidigt als in unserem Pokal-Thread - meine Güte. Wenn ihr Coby's Beiträge nicht lesen wollt müsst ihr ihn ignorieren - das kostet euch nur einen Klick.

  • Warum soll ich jemanden ignorieren, der eigentlich gar nicht mehr hier sein darf? Mit wieviel unterschiedlichen Namen ist er hier wieder aufgetreten nach dem er gekickt wurde?

  • Warum soll ich jemanden ignorieren, der eigentlich gar nicht mehr hier sein darf? Mit wieviel unterschiedlichen Namen ist er hier wieder aufgetreten nach dem er gekickt wurde?


    Jetzt geht es hier weiter.... :applaus::applaus:
    Immerhin im MOD-Thread und nicht mehr im Spiele Thread.


    Wobei ich weiterhin für den "Der Sandkasten" Thread bin :popcorn:

  • Ich werde mich zu diesem Thema später mal ausführlich äußern. Gucke momentan erst mal Pokal.


    Lass es besser...

    SCV und der FC

  • Nein, da müssen mal - in ganz normalen gemäßigten Ton - einige Sachen klar gestellt werden.


    Ich vermute, die "Mitleseränge" werden ausverkauft sein ! ;)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • :popcorn:

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Dauert noch etwas, wollte eigentlich jetzt gerade schreiben, aber momentan lasse ich es lieber, da es mir schwer fallen würde, moderat zu bleiben, bei der SCHEISSE, die gerade wieder in unserem Verein abgeht ... :floet:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!