Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Aus gegebenem Anlaß: Bitte keine haltlosen Gerüchte posten die juristisch schwerwiegende Folgen haben können! Es gibt im StGB auch einen Paragrafen für das Delikt falsche Verdächtigung...von etwaigen Schmerzensgeld/Unterlassungansprüchen mal ganz zu schweigen.

  • Warum steht der Beitrag von Block6 immer noch, wo er unseren Präsidenten als Großmaul bezeichnet? Der Beitrag wurde von mir gestern Abend gemeldet.
    Sonst ist man hier doch auch immer ganz schnell, wenn es um solche Sachen geht!

  • Warum steht der Beitrag von Block6 immer noch, wo er unseren Präsidenten als Großmaul bezeichnet? Der Beitrag wurde von mir gestern Abend gemeldet.
    Sonst ist man hier doch auch immer ganz schnell, wenn es um solche Sachen geht!


    Ist halt nicht Coby90 |-)

  • Paderlöwe: Kannst ja gerne mal die Suchfunktion nutzen und prüfen, dass die Bezeichnung "Großmaul" auch im Zusammenhang mit Effenberg bereits mehrfach gefallen ist und dort auch nicht editiert/saktioniert wurde.


    Das soll jetzt kein Aufruf an alle sein, dieses Wort inflationär einzusetzen, aber das ist genau das Problem hier. entweder editieren/saktionieren wir es, dann sind wir zu pingelig und ersticken alles im Keim oder wir lassen es stehen, dann wird auch gemeckert. :amkopfkratz: In diesem Fall haben wir uns untereinander kontaktiert und einstimmig beschlossen: wir lassen es stehen und hoffen, dass ihr die Sticheleien von Fans des benachbarten Vereins auch mal locker wegstecken könnt.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Rassistische Beiträge werden hier nicht geduldet. Ich habe einige Beiträge aus dem Laberthread ins Archiv verschoben. Bitte achtet ein wenig auf die Forenregeln. Über Zuwanderung und Asylproblematiken könnt ihr euch im Gesellschaftsboard austauschen.

  • Sowieso sollte sowas in unserem PB-Board nicht unbedingt Thema sein. Ich glaube schon, dass auch fußballspezifische Themen im Anschluss durch so etwas belastet werden könnten und das sollte doch lieber nicht sein, oder? Für sowas steht hier ja das Gesellschaftsboard zur Verfügung und dort wird schon lange kontrovers über all diese Themen diskutiert. Insofern kann man sich ja dann dort auslassen und hier unseren Verein als Thema in den Mittelpunkt stellen. Immerhin haben wir da genug Probleme ;)

  • Und wozu gibt es dann einen Laberfred, wenn man eh nur wieder über Fußball reden darf?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Verstehe ich auch nicht ganz. Ich wollte wissen wie die User in diesem Forum ( und nicht im Gesellschaftsform ) über das Thema Medien denken. Jeder sollte in der Lage sein, egal zu welchem Thema nicht rassistisch zu werden. Aber ok, dann eben nur Thema Fussball. Dann aber bitte auch konsequent.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • hermannstux hat's ja nicht "verboten", sondern nur 'ne Bitte oder Empfehlung ausgesprochen. Die ich gut und sehr richtig finde. Was man dann daraus macht, ist was anderes.

  • Ist auch gut. Ich habe meine Antworten erhalten und man sieht und liest ja derzeit wie viele über die Medienberichterstattung denken. Soll jetzt auch gut sein. Wird Zeit das Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Was habe ich denn Falsches getan ?
    Wird jetzt hier zensiert wenn man die Wahrheit schreibt ?
    "Leck mich am Arsch", "ist mir scheiss egal" , etc.pp. wird aber geduldet !
    Ganz tolle Sache !

  • Zensiert? Sind Beiträge von dir gelöscht worden? Du musst dir doch darüber im Klaren sein, dass deine Provokationen hier nicht ungehört bleiben. Teilweise hat es sogar Beleidigungen enthalten, was willst du eigentlich? Geh uns doch einfach nicht aufn Sack.

  • Ich finde es ehrlich gesagt übertrieben, dass nach dem Verschieben von OT in den passenden Thread häufig der Ursprungsthread geschlossen wird.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Bin bis zum 23.6. weg :cool2::hma:
    Bitte bleibt einigermaßen anständig ;)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • So da uns ja ein Softwareupgrade bevorsteht: Wir wurden von den Admins genötigt, in unseren Archiven aufzuräumen. Ich habe eben erstmal alle Beiträge aus den Saisons 2009/10 - 2012/13 gelöscht. Die 2 Threads zur Relegation 08/09 habe ich bestehen lassen. Erfolge sind ja eher rar gesäht bei unserm SCP |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!