S04 II - Archiv 2009-2012

  • unsere zweitvertretung spielt in der regionalliga west und befindet sich im direkten abstiegskampf.
    wir haben zwar acht punkte vorsprung, jedoch benötigen wir noch ein paar punkte, um sicher drin zu bleiben.


    nächste woche freitag gehts zum derby zu den kleinen zecken. da wir auswärts gut sind, könnte ich mir durchaus einen sieg vorstellen...auch wenn die zecken zweiter sind

  • Schickt lieber den VxL nach unten, von dem Derby haben wir mehr....lach...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass wir irgendwie den Klassenerhalt schaffen werden. Mit dem 1.FC Saarbrücken und dem Bonner SC kommen zwei interessante Mannschaften nächste Saison in die Regionalliga.
    Man kann nur hoffen.......ich hab keine Lust Schalke II schon wieder gegen Germania Gladbeck spielen zu sehen :motzen:

  • Oggersheim: Regionalliga-Lizenz wird eventuell zurückgegeben


    Eine selbstgesetzte Galgenfrist von wenigen Stunden gibt es noch für den FSV Ludwigshafen-Oggersheim - dann macht er in der Fußball-Regionalliga West vermutlich das Buch zu. "Wenn es bis Mittwoch keine definitive Klarheit über Sponsorengelder gibt, werden wir beim Deutschen Fußball-Bund unseren Lizenzantrag für die Regionalliga zurückziehen", sagte FSV-Chef Horst Loch gestern.




    Für uns könnte das die Rettung sein! Sollte Oggersheim freiwillig in die Oberliga gehen, dann würde es nur 2 sportliche Absteiger geben, was unsere Chancen auf den Klassenerhalt um einiges erhöhen würde! :)

  • dann würde uns ein punkt in cloppenburg schon retten :ekstase:

  • Oggersheim will Neuanfang in der Verbandsliga


    Das "Abenteuer Profi-Fußball" ist für den FSV Ludwigshafen-Oggersheim vorerst beendet. Der Verein wird am Ende der Saison aus der Fußball-Regionalliga West ausscheiden und vermutlich in der Verbandsliga Südwest einen sportlichen Neuanfang starten. Der erste Vorsitzende Horst Loch hat nach eigenen Angaben gestern in einem Brief an den Südwestdeutschen Fußball-Verband (SWFV) um Aufnahme in die Verbandsliga gebeten.




    Gut für uns! Somit können wir bereits morgen in Cloppenburg den Klassenerhalt feiern! :juchuu:

  • Nochmal Schwein gehabt, gell? :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Und nächste Saison kann dann Büskens wieder die Amas übernehmen! :ja: :ja: :ja:

    Magath plant ohne Mulder und Reck, aber mit Büskens. :nuke: Wo er den Bujo einsetzen will................. :schulterzucken:

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • Regionalligen: Staffeleinteilung steht fest


    Regionalliga West:
    1. FC Kaiserslautern II
    1. FC Köln II, Preußen Münster
    1. FSV Mainz 05 II
    Borussia Mönchengladbach II
    Rot-Weiss Essen
    SC Verl
    Bayer 04 Leverkusen II
    Sportfreunde Lotte
    SpVgg. Elversberg
    Eintracht Trier
    VfL Bochum II
    FC Schalke 04 II
    Wormatia Worms
    Waldhof Mannheim
    Bonner SC
    Fortuna Düsseldorf II
    1. FC Saarbrücken



    Bonn, Saarbrücken und Mannheim sind interessante Neulinge! Ich freu mich drauf! :juchuu:

  • Warum? Dort ist doch nichts los... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • mir doch egal :D
    wir wollten damals mit hb, falls sich jemand an ihn erinnert I), nen lotte-fanclub aufmachen I)

  • Der neue Spielplan ist da!!! :)


    Los gehts am Wochenende 07.-09.08.2009!


    Eintracht Trier (A)
    RW Essen (H)
    Preußen Münster (A)
    Sportfr. Lotte (H)
    Mönchengladbach II (A)
    Waldhof Mannheim (H)
    VfL Bochum II (A)
    FSV Mainz 05 II (H)
    1.FC Kaiserslautern (A)
    Bayer Leverkusen II (H)
    1. FC Saarbrücken (H)
    SC Verl (A)
    Fortuna Düsseldorf II (H)
    Bonner SC (A)
    1.FC Köln II (H)
    Wormatia Worms (A)
    SV Elversberg (H)



    Trier, Essen und Münster zum Auftakt....heftig... :amkopfkratz:

  • Der neue Spielplan ist da!!! :)


    Los gehts am Wochenende 07.-09.08.2009!


    Eintracht Trier (A)
    RW Essen (H)
    Preußen Münster (A)
    Sportfr. Lotte (H)
    Mönchengladbach II (A)
    Waldhof Mannheim (H)
    VfL Bochum II (A)
    FSV Mainz 05 II (H)
    1.FC Kaiserslautern (A)
    Bayer Leverkusen II (H)
    1. FC Saarbrücken (H)
    SC Verl (A)
    Fortuna Düsseldorf II (H)
    Bonner SC (A)
    1.FC Köln II (H)
    Wormatia Worms (A)
    SV Elversberg (H)



    Trier, Essen und Münster zum Auftakt....heftig... :amkopfkratz:

  • Der neue Spielplan ist da!!! :)


    Los gehts am Wochenende 07.-09.08.2009!


    Eintracht Trier (A)
    RW Essen (H)
    Preußen Münster (A)
    Sportfr. Lotte (H)
    Mönchengladbach II (A)
    Waldhof Mannheim (H)
    VfL Bochum II (A)
    FSV Mainz 05 II (H)
    1.FC Kaiserslautern (A)
    Bayer Leverkusen II (H)
    1. FC Saarbrücken (H)
    SC Verl (A)
    Fortuna Düsseldorf II (H)
    Bonner SC (A)
    1.FC Köln II (H)
    Wormatia Worms (A)
    SV Elversberg (H)



    Trier, Essen und Münster zum Auftakt....heftig... :amkopfkratz:

  • Lotte ist auch nicht zu unterschätzen, die rüsten gut auf mit Neuverpflichtungen!


    Am Wochenende meines 18. Geburtstags gegen die Schalker, na schau an ;)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • An dem WE spielen unsere Profis in Sinsheim....:(
    Naja...aber in der Rückrunde bin ich gegen die Preußen dabei! :juchuu:

  • Die ersten 7 Spieltage wurden terminiert. Trier spielt Freitag Abend um 19 Uhr gegen Schalke II.
    Kein optimaler Termin :schulterzucken:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Nee....damit fällt die Tour nach Trier für mich endgültig ins Wasser :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!