S04 II - Archiv 2009-2012

  • Ich krieg das KOTZEN !!! Ich warte seit Donnerstag auf eine Info wegen Lautern. Ich weiß bis jetzt weder Abfahrtzeit noch Treffpunkt.
    Ich könnte ausrasten bei so einem Haufen Unzuverlässigkeit! :sleep:


    Werd wohl morgen genau aus diesem Grund NICHT mit nach Kaiserslautern können... :motzen:

  • 0:0 ist es ausgegangen. Zumindest diesbezüglich habe ich wenigstens nichts verpasst! I-)

  • War wieder eine gute Tour.
    Werde Morgen mehr zum Spiel schreiben.

  • Zitat


    Torlos endete die Partie des letzten Regionalliga-Spieltags der Knappen beim 1. FC Kaiserslautern II am Samstag (19.5.). Damit beenden die Königsblauen die Saison wie schon in der vergangenen Spielzeit auf Rang elf.
    „Der FCK hat sehr stark begonnen und hatte zwei gute Möglichkeiten“, blickte Chef-Trainer Bernhard Trares auf die 90 Minuten zurück. Beide Male fanden die Pfälzer ihren Meister jedoch in Keeper Robin Himmelmann. Nach rund einer Viertelstunde waren aber auch die Schalker richtig in der Partie. „Wir haben die Partie kontrolliert und geduldig gespielt.“
    „Mit zunehmender Spieldauer haben sich die hohen Temperaturen bemerkbar gemacht“, so Trares. „Das Tempo wurde niedriger und es fehlte die Energie, die Partie für sich zu entscheiden.“


    Quelle

  • Das war Gestern mal wieder eine lustige Tour.
    Um 06:00 ging es für mich schon los, um 06:30 war Treffen am Hbf in Gelsenkirchen und um 07:08 kam dann unser Zug nach Duisburg.
    Von Duisburg ging es dann weiter nach Koblenz, wo wir eine Stunde Aufenthalt hatten weil unser Zug Verspätung hatte und wir so den nächsten verpasst haben. Diese Stunde konnte man allerdings gut für Bier kaufen nutzen :prost:
    Von Koblenz ging es dann nach Bingen und von Bingen nach ca. 6Stunden Zugfahrt endlich nach Lautern.
    Jetzt weiß ich auch endlich warum Betzenberg heißt. Das Stadion ist nicht weit vom Hbf entfernt, allerdings muss man gut 600 Höhenmeter zurücklegen. Man schickte uns vom Hbf zum Gästeeingang und dort erfuhren wir dann, dass wir nochmal ums Stadion rum müssen :augen:
    Dann ging es endlich ins Stadion. Der Eintritt kostete für Erwachsene 8€ und für Schüler 6€ und fürs Bier musste man dann erstmal eine Art Knappenkarte kaufen wobei das Bier dann 3,30€ + 1,50€ Becherpfand kostete :vogelzeigen:
    Das Spiel war dann wieder typisch für die Saison. Wir spielten eigentlich die ganzen 90 Minuten nach vorne, aber waren einfach wieder zu blöd ein Tor zu machen. Hatten glaub ich auch nicht viele wirckliche Torchancen. Lautern hatte einige gute Chancen und Robin zeigte einige gute Paraden. Glaub deshalb kann man auch mit diesem 0:0 in einem Spiel in dem es um nichts mehr ging zufrieden sein.
    Nach dem Spiel kam die Mannschaft sogar mal wieder an den Zaun. Jonas war natürlich der erste und so konnten wir ihm auch nochmal viel Glück für die 2 Liga wünschen. Sogar Herr Trares kam in Richtung Zaun hat es sich dann allerdings doch anders überlegt.
    Von der Stimmung bin ich etwas enttäuscht gewesen. Es waren 410 Zuschauer im Fritz Walter Stadion. Von Lautern Seite kam außer Klatschen garkein richtiger Support. Wir haben wenigstens mit 20Mann gemacht was wir konnten.
    Nach dem Spiel ging es dann noch schnell nach Netto um Proviant für die Rückfahrt zu kaufen :prost: und dann ging es auch schon wieder die 6Stunden zurück nach Wanne.


    Ich fand das war mal wieder eine lustige Tour :nuke:

  • Danke für die Eindrücke! :nuke:


    6 Uhr Aufbruch, 12 Stunden Zugfahrt...... Oje! :augen:
    Aber um den Rest beneide ich euch schon ein wenig.....wäre gerne mitgefahren! :(


    Nächste Saison muss ich unbedingt wieder häufiger dabei sein. Hab es doch in den letzten Wochen oft arg schleifen lassen...

  • Also die Zugfahrt war auch gut :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!