• Tugbenyo und Dörfler beide auslaufende Verträge zum Saisonende.

    1. Tugbenyo hatte einen Halswirbelbruch.

    2. Dörfler wurde bei einem U21 Spiel eingesetzt. Ansonsten Tribüne.

    Aber Christoph könnte vielleicht noch zusätzliche Dinge dazu sagen.

    Tugbenyo war übrigens jmd., den Kwasniok vor der Saison zumindest als Ergänzung auf der 8 eingeplant hatte. In Verl hat er zudem in der letzen Saison gut performt, was seine Leistungsdaten gut aufzeigen. Ich würde daher befürworten, wenn man mit ihm nochmal um ein Jahr verlängert.


    Bei Dörfler hat mans damals noch unter Baumgart verbock, als man mit ihm nach einer halbwegs soliden Halbserie eine völlig übertrieben lange Vertragsverlängerung vorgenommen hat.


    Ich hab für mich aus den letzten Jahren mitgenommen, dass die öffentliche Lamentiererei um die Finanzen zumindest aktuell nicht ganz so ernst genommen werden sollte. Meist steckt da ein wenig dahinter, Ablösesummen zu drücken/zu pushen oder Eintrittspreise/Mitgliedsbeiträge etc. zu rechtfertigen. Natürlich gab es zuvor Zeiten in denen wir dauerhaft defizitär inklusive Schuldenberg unterwegs waren.


    Dies wird aus meiner Sicht auch die JHV im Februar aufzeigen. Als schuldenfreier Verein mit einer überschaubaren Infrastruktur gehts uns dann doch ganz gut.


    Zudem hat man mit dem Oberrang, dem TNLZ, einer guten Mitgliederzahl, perfekten Bedingungen für den Nachwuchs inklusive besserer Bedingungen als die lokale Konkurrenz und einem guten Zuschauerschnitt eine gute Basis geschaffen.

  • Mein letzter Stand bei Tugbenyo ist, dass er wohl nicht mehr spielen kann.

    Das ist aber schon 2 Monate her.

    Dörfler sitzt halt seinen letzten gut bezahlten Vertrag ab. Profifußball hat sich für ihn wohl erledigt.

    Was eigentlich mit Justus Henke?

  • Mein letzter Stand bei Tugbenyo ist, dass er wohl nicht mehr spielen kann.

    Das ist aber schon 2 Monate her.

    Dörfler sitzt halt seinen letzten gut bezahlten Vertrag ab. Profifußball hat sich für ihn wohl erledigt.

    Was eigentlich mit Justus Henke?

    Henke ist im Aufbau/ Rehatraining.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!