News and headlines - but: no s*n at all...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Unschön. :(


    Hatte nach der letzten Vertragsverlängerung gehofft er kann nochmal bis 2026 voll durchziehen. Gerade auch nach der bisher so starken Saison. Andererseits kommt es jetzt auch nicht vollkommen überraschend und wenn nicht mehr geht ist es besser zu gehen. Selbstbestimmt. Wieder. Das zeichnet ihn schon ein Stück weit aus.


    Vielleicht geht er ja mit dem ganz großen Triumph. Nochmal englischer Meister, dieses mal dann mit dem ganz großen Besteck, nicht Corona-gebremst.


    Und dann schauen wir mal wann und wie es mit ihm weitergeht. Weil eine Station macht er auf jeden Fall noch, da würde ich drauf wetten!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Den Göttern sei dank verschwindet Schmadtke ebenfalls :juchuu: :bierkruege: :brems: :drink: :yes:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!