• Da der Deister Kopite sich wohl in den Ruhestand begeben hat, mache ich jetzt hier den king Of Kings.
    Beschwerden bitte an :afi:;D


    Ich geb erstmal einen aus :prost::pizza::mampf:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Des weiteren möchte ich folgende :ironie: Regeln aufstellen:


    • Schmiddel hat immer Recht
    • Mancs, Toffees und Celts, Chelskis und Notts: :finger:
    • Vor Betreten bitte"You'll never walk alone" als Losung murmeln
    • God is Liverpudlian and Robbie Fowler is his name
    • Zitate aus der S*N werde kommentarlos gelöscht!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Na dann wünsch ich mal mehr Durchhaltevermögen als der Vorgänger und viel Spass mit mir und Streuner :D

  • Zur Info:


    Ich habe hier ein Archiv angelegt.


    Grund: Ich habe zufällig gesehen, dass hier einige Threads zur Löschung vorgesehen waren. Es sollen jedoch keine alten Threads mehr gelöscht werden sondern ins Archiv wandern. Ist besser für die Suchmaschinenauffindbarkeit und auch für das Board, wenn Beiträge erhalten bleiben und auch weiter in der Statistik stehen.


    :winke:

    Läuft

  • Danke! Sehr vorbildlich :nuke:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das neue Banner ohne den Spanier sieht übrigens echt toll aus finde ich :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Moin,


    im Zuge der Straffung dieses Forums, was im Facebook-Zeitalter einfach von Nöten ist, da wir uns sonst mit deutlich niedrigeren Beitragszahlen als früher hier völlig verlaufen, denken wir, dass es auch für dieses Board besser ist, wieder mit einem Thread eingegliedert zu werden.


    Ich denke mal, Schmiddel, das siehst Du ähnlich, oder? Vielen lieben Dank von uns für Deine Mühe und Arbeit! :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja Leute, Ihr "beschwert" Euch, aber geschrieben wird hier nicht. Das passt doch nicht zusammen, oder? :schulterzucken:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Zu den Spieltagen wird hier schon noch was geschrieben, wenn vielleicht auch nicht im Minutenticker wie bei den Rangers oder anderstwo. Aber gut, solang man den LFC nicht ganz verbannt und schmiddel damit zufrieden wär, solls mir recht sein.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Ja, aber das reicht dann eben nicht für ein Board. Sonst wühlen wir uns wirklich fest. Wir müssen einfach abspecken. Ich habe eben mal nachgesehen, da sind im Spieltagsthread keine 20 Posts von Mitte Februar bis jetzt. Dafür lohnt sich einfach kein Board. Leider. :schulterzucken:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das Board wird, wie bereits schon öfter angedacht, heute oder morgen als Thread ins "Inselfußballboard" verschoben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Tjoa.

    So wie es aussieht werden svw1899 und ich das Bord der Reds wieder etwas vergrößern.



    You:ll never write alone!


    LS

    schmiddelfeld

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • schneiderlein


    Hatte im Admin-Board ja schon folgendes geschrieben zum Design:

    Design

    Sollte in Richtung des alten Boards von 2013 gehen -> https://web.archive.org/web/20…p?page=Board&boardID=1689

    Generell finde ich das Design von Union Berlin gar nicht so schlecht. Roter Hintergrund, Logo im Hintergrund. Lediglich das Gelb sollte man durch Weiß ersetzen -> 1. FC Union Berlin

    Und ein vorläufiger Banner ist auch noch im Netz verfügbar.

    Banner

    Vorerst das Banner von 2013 nehmen -> https://web.archive.org/web/20…pool/banner_liverpool.jpg

    Sollte aber überarbeitet werden. Würde dann einen Thread im Board erstellen, wo die Vorschläge gesammelt werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!