Der KSC Trainerthread bis Markus Kauczinski

  • Da es bereits Meldungen gibt, die Schupp als entlassen melden, machen wir mal einen eigenen thread dazu. Sollte es so kommen, wird hier dann die Frage nach einem Nachfolger zu diskutieren sein. ;)
    Trainerthread ist somit vorläufig dicht.


    Werden interessante weitere 24 Stunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Wildpark-M ()

  • Ich würde mir Hans Meyer wünschen.
    Eine Entlassung Schupp`s, egal ob gerechtfertigt oder nicht, halte ich für unausweichlich.
    Vielleicht trainiert der Ingo W. auch gleich selbst?
    I-)

  • Ziege wird ja bald frei. :floet:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich würde mir Hans Meyer wünschen.

    Das wäre schon ein Hammer. Aber wohl so unrealistisch wie toll... ;)


    Da er aber mehr oder weniger erfolgsverwöhnt ist, würde er sich bestimmt Verstärkungen wünschen......?
    Ergo: Der neue Trainer wird nur Einer sein können, der keinen nachhaltigen Erfolg versprechen kann, weil er selbst nicht so große Ansprüche anmeldet???
    Die Frage ist aus meiner Sicht: Ist der Kader wirklich ligatauglich?
    Dann könnte ein Trainerwechsel sofort durchschlagen!

  • die jungs habens drauf, da bin ich mir echt sicher. 1860 hat nicht unbedingt ne besser Mannschaft, aber VERDAMMT, die Jungs von 60 haben KAMPFGEIST und wurde richtig auf das Spiel eingestellt. Die sind MOTIVIERT, die KÄMPFEN. Das ist das, was ich bei unseren Jungs vermisse. Mensch, man macht 2x! den Anschlusstreffer, sowas verunsichert einen Gegner, da muss man dann einfach nochmal zuschlagen. Aber die KSC'ler schalteten dann wieder einen Gang zurück anstatt nachzulegen. Alle Spiele, die wir verloren haben wirkte die Mannschaft nurnoch Lustlos. Da muss ein Typ her, der die Spieler motivieren kann und noch ne halbwegs gescheite Aufstellung hinbekommt! Oder halt einer, den der Mannschaft auch mal richtig in den allerwertesten tritt, wenn es nicht läuft. Aber wer soll den da kommen? Nen reinen Motivator fällt mir keiner ein, außer Klinsmann, und der ist 1. nicht daran interessiert in KA zu trainieren und 2. will ihn hier wohl ehh kein Fan sehen. Nen "harten Hund" ala Werner Lorant gibt es heute sehr sehr selten. Außerdem hat man ja anscheinend schon nen Trainer, demnach bin ich mir eigentlich vollkommen sicher, dass es Edé Becker ist. Ich glaube kaum, dass man schon mit jemandem verhandelt hat...vor allem nicht in dieser Zeit. Becker kann die Mannschaft motivieren, hat er in der Aufstegssaison auch geschafft, aber im Abstiegskampf hat er schon einmal versagt...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Seh ich auch so.
    Wenn's mit Mourinho nicht klappt, überreden sie Ede. Hat ja schon mal geklappt nachdem die Mannschaft ein paar Jahre am Rande des Abgrunds taumelte. Und wenn wir in die KSC-Kasse schauen, dann ist die Geschichte mit Mourinho kaum zu machen ;)

  • Hitzfeld macht's I-)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Da es bereits Meldungen gibt, die Schupp als entlassen melden, machen wir mal einen eigenen thread dazu. Sollte es so kommen, wird hier dann die Frage nach einem Nachfolger zu diskutieren sein. ;)
    Trainerthread ist somit vorläufig dicht.


    Werden interessante weitere 24 Stunden.


    Welche Medien sind das ? Ich hab noch nix gehört/gelesen ? :amkopfkratz:

    ?|?????????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Sportschau oder Sky-nachbetrachtung, bin mir grad nicht sicher welches von beiden zum Beispiel

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Welche Medien sind das ? Ich hab noch nix gehört/gelesen ? :amkopfkratz:

    Liga Total wollte kurz nach dem Spiel gewusst haben, dass Schupp entlassen wurde, es aber erst Sonntag bekannt gegeben wird.



    @ Michi 20:31Uhr...: Mehr gibts nicht zu sagen. :nuke:

  • Wenn man Schupp entlassen sollte und Becker Trainer wird setzt sich die Lächerlichkeit beim KSC geradewegs fort. Vor einem Jahr waren wir mit Becker da wo wir jetzt mit Schupp stehen. Und plötzlich solls der Ede wieder richten können? Hättet ihr Respekt vor Eurem Chef den man vor einem Jahr entlassen hat und nun wieder einstellt?
    Wir brauchen jemanden, der unseren Leuten mal kräftig in den Arsch tritt. Allen voran Chrisantus. Was der treibt ist ja mittlerweile vereinsschädigend!

  • Ich würd ihn nicht feuern. Dann gewinnt der KSC in Osnabrück und Schupp darf bis mindestens Weihnachten weitermachen. Und das kann ich nur sagen, da ich mir den KSC in letzter Zeit nicht antue I-)

  • Laut tm.de-Forum:


    schupp suspendiert.....kaucinzki übernimmt!!!!!!!

    Ja, das ist das Gerücht unter den Beobachtern. Allerdings schon seit gestern Nachmittag.


    Aktuell sind laut Twitter Radio und ein R-TV Team vor Ort. Wenns also irgendwas offizielles gibt, wird mans recht schnell erfahren.


  • Ein Mitarbeiter von Ka-news soll dies anscheinend vor Ort bestätigt haben und eine PK soll bereits für später einberufen sein

  • Wäre irgendwie komisch, wenn KA-News das schon wüsste, es aber nicht zumindest als Eilkurzmeldung auf die Homepage packt... ;)


    Sonst ist denen ja auch jede versalzene Suppe im Mannschaftscatering eine Tickermeldung wert. :augen:



    Achso Moment: Glesius ist ja nicht bei der Sitzung dabei... kein Wunder, dass es keinen live-ticker der Krisensitzung gibt ... :ironie:

  • Ede Becker und Kauczinski sind wohl in der Geschäftsstelle eingetroffen. Emig hat das Training der 2. Mannschaft geleitet.

  • Achso Moment: Glesius ist ja nicht bei der Sitzung dabei...


    Wenn Glesius das Training leitet hat er wohl keine Zeit für eine Sitzung. I-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!