Bears' Corner - Unsere Meinung

  • Ich halte von dem Geschrei eh nichts. Sicher, hier und da wünschte ich mir auch eine bessere Kommunikation, aber dafür so ein Tara?


    Ich bin eh grundsätzlich dafür, dass es zwischen Club und Fanszene in einigen Bereichen eine gesunde Distanz gibt. Diesem ständigen Wunsch nach mehr Einfluss der Fans stehe ich sehr skeptisch gegenüber.


    Schauen wir es uns doch an. Während der Rangers Supporters Trust damals mit David, Christine & Co noch gut funktionierte, ist der Club 1872 oftmals ein schlechter Witz. Zu viel Einfluss oder Macht von Fans muss nicht immer gut sein. Die zerfleischen sich doch nur selbst. Eine ständige Kontrolle und Einsicht ja! Unbedingt! Aber mehr? Nein, nicht wirklich. Schauen wir uns auch die Union Bears an. Immer wieder für tolle Aktionen zu haben, aber gleichzeitig auch in ständiger Regelmäßigkeit für das sinnloseste und überflüssigste Getue.


    Es gibt immer ein paar Stellschrauben, an denen man nachziehen sollte. Aber der Aufschrei aktuell ist drüber. Wie so oft.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Turning Toxic
    The toxicity of Ibrox Stadium at the end of another big-game defeat, under the current management team, was like nothing I can recall in my time as a…
    fourladshadadream.blog

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Meeting Philippe Clement
    Welcome to Rangers Philippe Clement. 2.45pm, Tuesday 17th October 2023, the Blue Room in the iconic main stand at Ibrox Stadium. Rangers Football Club unveil…
    fourladshadadream.blog

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!