Zum goldenen Europapokal - Die Laberecke

  • Lesenswertes Interview zu den Folgen der Erfindung der Champions League vor ca. 30 Jahren


    Zum Kicker

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Eben wurde die Vorrunde der CL-Quali ausgelost.


    Atlètic Club d'Escaldes vs Budućnost Podgorica

    Tre Penne vs Breidablik


    Die Spiele finden wie das Finale im Kópavogsvöllur Stadium in Kópavogur auf Island statt.


    Schöne Reise für die anderen drei Teams.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Tre Penne vs Breidablik


    Ich bin mir nicht sicher, ob drei Obdachlose ausreichen werden, um diese Isländer zu besiegen. |-)

    Ich hätte ja jetzt auf drei Nudeln getippt

  • Breidablik - so war kann ein Optiker korrigieren!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und genau dafür ist der Wettbewerb da. Europapokal ist nicht nur was für die großen Vereine.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob die Liste je vollständig wird?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ob die Liste je vollständig wird?

    Vollständig oder vollständig leer?

  • Vollständig im Sinne davon, dass alle mal teilgenommen haben.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Auch nicht schlecht :D


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Kleiner Funfact am Rande.


    Eintracht Frankfurt ist der erste Verein in Europa, der in allen sechs "großen" Europapokalen spielte: Europapokal der Landesmeister / Europapokal der Pokalsieger / UEFA-Cup / Champions League / Europa League / Europa Conference League.


    Dazu traten sie noch im Messepokal, Intertoto Cup, UI-Cup, Super Cup und International Football Cup an.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Kleiner Funfact am Rande.


    Eintracht Frankfurt ist der erste Verein in Europa, der in allen sechs "großen" Europapokalen spielte: Europapokal der Landesmeister / Europapokal der Pokalsieger / UEFA-Cup / Champions League / Europa League / Europa Conference League.


    Dazu traten sie noch im Messepokal, Intertoto Cup, UI-Cup, Super Cup und International Football Cup an.

    Das wär mal was fürs Sportquiz gewesen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Stimmt. Hab ich nicht dran gedacht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!