Lübsche Klönschnack Kneipe

  • Alles Gute zum Geburtstag LuebeckerAFI

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Lieber Afi, so alt wie heute warst Du noch nie!!! :applaus:


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus dem wunderschönen Ostwestfalen

    SCV und der FC

  • Alles Gute zum 111zigsten Geburtstag, Bilbo :cool2::drink:<3

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :brems: Oha, schon wieder is dieser Wein ein Jährchen gereift. Der erste Schluck schmeckt bissl nach Marzipan möcht ich fast sagen, der Rest hat ebenfalls ein formidables Bouquet. Behalt deine gute Note bei, bleib gesund und munter und brat dir heut Abend zur Feier des Tages nen Storch. Abgelöscht wird mit Wein. Alles Gute, lieber AFI.🍷 :winke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dazu wünsch ich vor allem Gesundheit @AFi :birthday:

    Sei a Mensch

  • Streuner  LuebeckerAFI


    Wie sieht es aus mit Sonnabend?

    :drink:

    Hat sich mit heute erledigt. Nachdem die Polizei daraus ein Sicherheitsspiel gemacht hat und der Gästeblock mit 350 Fans bereits ausverkauft ist, fahre ich nicht mehr nach Flensburg.


    Die restlichen Karten wären Sitzer, dann aber bitte schön fanneutral ;D:vogelzeigen:

  • Aus Sicherheitsgründen kann man leider nur den Gästeblock isolieren. Ich glaube auch, dass sich Lübecker, die sich zu auffällig in der "neutralen Zone" verhalten vom Sicherheitsdienst herausgezogen werden....

    Die haben halt Angst, dass einige Ultras z.B. über die Bande der Gegentribüne gehen.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der Gästeblock in Flensburg ist jedenfalls inzwischen ausverkauft, die 350 verfügbaren Tickets sind längst vergriffen. Warum die Partie von der Flensburger Polizei zum Sicherheitsspiel erklärt worden ist, die Gesamtkapazität des Stadions zudem für diese Partie auf 1.500 Zuschauer begrenzt wurde, bleibt allerdings ein Rätsel. Oder ist man da nachtragend nach dem Landespokalfinale zwischen dem TSB Flensburg und VfB Lübeck…


    Quelle

  • Laut Verein, Fans und Polizei ist wohl damit zu rechnen, dass die Rivalität der Lübecker und Flensburger zu Reibereien führen könnten.

    Darum werden die Hansestädter zum Stadion geleitet und auch von da wieder wech.

    Mich wundert aber diese Rivalität, da Weiche nun nicht wirklich über Potenzial verfügt. :schulterzucken: Wie schon geschrieben ist es halt nur im GB möglich die Auswärtigen Fans zu kontrollieren.

    Ist natürlich ärgerlich, aber einen Platzsturm oder Reibereien auf der Haupttribüne braucht eben auch niemand.

    Ich hoffe aber, dass ich Streuner  LuebeckerAFI  Kuzze  Hannoi1896  Kampfkater  Zebra  meningus und @alle beim Rückspiel auf ein Bier treffen darf.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Weiche ist mir so egal wie.. keine Ahnung TSV Hintertupfingen :schulterzucken:

    In der Oberligasaison damals wurde in jedem Dorf zig Meter Bauzaun aufgestellt und jeder Polizist hinzugezogen. Ob Ahrensburg oder Hartenholm :schulterzucken:

  • Wurde eigentlich Lasoggas Mum schon in Lübeck gesichtet? :D

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!