Lübsche Klönschnack Kneipe

  • Ist das eigentlich Geburtstag, ist er geschlüpft oder evolviert? Naja, wie auch immer, Glückwunsch zum Ehrentag

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ist das eigentlich Geburtstag, ist er geschlüpft oder evolviert? Naja, wie auch immer, Glückwunsch zum Ehrentag

    Der Ursuppe entsprungen ;D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Herzlichen Glückwunsch auch aus dem wunderschönen Ostwestfalen :bierkruege:


    Du bist der einzige Mensch, den ich kenne, der in drei verschiedenen Jahrhunderten

    gelebt hat und lebt :afi::rotate:

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und damit zum Ausbau Deines Rekords im Guinness Buch :winke::bierkruege:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Auch von uns einen herzlichen Trombosestrumpf Glühstrumpf aus Bielefeld. :brems:


    Hoch die SchnabelTassen :drink:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Auch von mir alles Gute, Herr von und zu FI :drink:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Im Urlaub rennt die Zeit doch am schnellsten.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das kommt davon wenn man nicht jeden Tag Zeit hat.


    Alles Gute nachträglich. Wir feiern Dich auch heute!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • So und nu ich auch noch.

    Ein guter Wein muss halt viele Jahre reifen,

    dann öffnet man ihn endlich und beginnt zu begreifen:

    Die Jahre, sie gingen und sie werden auch noch kommen,

    Mensch, das Tröpfchen is gut, gleich nochn Gläsl genommen.

    Und wie dich die Jahre an Weisheit beschenken,

    musst du an Meister Goethe halt auch gleich mit denken:

    "Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins.

    Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
    Und so wünsch ich dir einfach,

    fahr weiter in der Spur des Optimisten,

    ein lieber Geburtstagsgruß

    vom herzblütigen Fußballtraditionalisten.

    :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • LuebeckerAFI

    Hat den Titel des Themas von „Lübsche Klönschnack Kneipe - AFI hat Geburtstag“ zu „Lübsche Klönschnack Kneipe“ geändert.
  • LuebeckerAFI

    Hat den Titel des Themas von „Lübsche Klönschnack Kneipe“ zu „Lübsche Klönschnack Kneipe - der adoptierte SteffSn hat Geburtstag“ geändert.
  • Bin schon drüber den Tag zu genießen :clubs04:

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Happy Birthday SteffSn Da muss ich auf deine Gesundheit dann ja auch noch eins trinken! :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!