Lübsche Klönschnack Kneipe

  • Ist das eigentlich Geburtstag, ist er geschlüpft oder evolviert? Naja, wie auch immer, Glückwunsch zum Ehrentag

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ist das eigentlich Geburtstag, ist er geschlüpft oder evolviert? Naja, wie auch immer, Glückwunsch zum Ehrentag

    Der Ursuppe entsprungen ;D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Herzlichen Glückwunsch auch aus dem wunderschönen Ostwestfalen :bierkruege:


    Du bist der einzige Mensch, den ich kenne, der in drei verschiedenen Jahrhunderten

    gelebt hat und lebt :afi::rotate:

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und damit zum Ausbau Deines Rekords im Guinness Buch :winke::bierkruege:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Auch von uns einen herzlichen Trombosestrumpf Glühstrumpf aus Bielefeld. :brems:


    Hoch die SchnabelTassen :drink:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Auch von mir alles Gute, Herr von und zu FI :drink:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Im Urlaub rennt die Zeit doch am schnellsten.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das kommt davon wenn man nicht jeden Tag Zeit hat.


    Alles Gute nachträglich. Wir feiern Dich auch heute!