Lübsche Klönschnack Kneipe

  • Ich entschuldige mich schon mal vorab bei Deinem knurrenden Magen für meine Assoziation. I-) :floet:


    Hat meine Tochter sich gewünscht. :schulterzucken:
    Eigentlich wollte sie nach Bochum, das war uns dann aber doch zu weit.


    In dem Bochumer war ich mal irgendwann zur Schulzeit. War jetzt nicht überragend ;)

  • Nabend :winke:


    Habe noch Golf gegen Pillen geguckt. I-) War schon nett, wie die Pillen das Spiel gedreht haben. :rotate:


    Lübeck gewonnen - Hamburg auch, wenn auch nicht so hochverdient wie einige meinen.....aber was solls. 3 Punkte sind nun mal 3 Punkte. ;)

  • Die werden auch nicht Meister. ;)


    So gut, wie es das Ergebnis aussagt, waren die heute nicht. I-)
    Das 2:0 z.B. hätte nicht gegeben werden dürfen, da Gomez den Ball vorher bewußt mit dem Oberarm angenommen hat.
    Aber psssst :floet: :D


    Zu meiner Schande muß ich allerdings gestehen, daß es mich für Mario Gomez richtig gefreut hat.
    Hätte es aber noch mehr, wenn er noch bei Stuttgart spielen würde. I-)

  • Der hätte vielleicht noch ein Jahr beim VfB bleiben sollen. Poldi hätte auch eher zu Bremen oder so wechseln sollen anstatt zum FCB. Aber dat Geld lockt natürlich. Und so Talente wie Schlaudraff versauern dann auffer Bank...


    Battery :dance3:

  • Der Link von Dir ist wie so oft etwas gewöhnungsbedürftig. I-) :D


    Höre im Moment eher wieder so etwas. ;)


    Das Geld lockt und das Prestige beim FCB zu spielen. :look:
    Bei manch einem Spieler bin ich mir nicht mal sicher, ob die das Banksitzen nicht sogar freiwillig in Kauf nehmen? :amkopfkratz:

  • Sagen wir mal so, ich höre es mir an, lasse es auch durchlaufen....aber kaufen würde ich es mir nicht. I-)
    Tallica ist aber definitiv besser....die kaufe ich mir sogar ab und zu. :D


    Und jetzt eine Coverversion von LmR I-) Auch etwas "anders". I-) ;D


    Ich gehe jetzt :bigjoint: und dann noch eben in den Keller. :prost:

  • :schreck: Was ist das denn :admin: ;D


    Tu das. ;) :prost:


    Wolle liest eigentlich nur Segelbücher und Fotozeitschriften. Aber mit allen anderen Büchern kann er sonst nicht viel anfangen.
    Gestern hat er angefangen Feuchtgebiete zu lesen, weil ich ja noch beim 4. Teil bin und hat dann sage und schreibe 80 Seiten am ersten Abend geschafft. :rotate:
    Er hat mir jetzt davon abgeraten, da wohl sehr viele Kraftausdrücke vorkommen und ich so etwas nicht so gerne mag.
    Kein Wunder, daß er es verschlungen hat. ;D

  • ;D Ich hatte Feuchtgebiete mal bei Wikipedia nachgeschlagen.... dachte anfangs dat isn Krimi oder sowas ;D
    Aber ist doch was völlig anderes... Biologiebuch triffts eher ;D klar das es son riesen erfolg war.


    Wie weit biste im 4. (Mit dem 4. liest man besser ;D )


    Es gibt keine... :hurra:

  • Durch das Schlampenboard bin ich durch. Im Moment basteln sie den Lockvögeln eine Identität.


    Und der "Bestatter" :schreck:paßt im Wechsel mit Kirby auf Bonnie auf. I-)

  • Unsere Bayrischen Freunde? ;D


    Jepp The King hat da gespielt! Gilt heute immer noch als Held! :amen: Gradioser Fußballer... und bissel durchgeknallt I-) :D
    Mittlerweile ist er ja Schauspieler.


    Looking for Eric sein letzter Film war auch klasse!
    I'm not a man I'm Cantona :D
    Boxen ist ja auch heut. Irgentwas Klitschkomäßiges gegen nen großmaul ausm Amiland.... da gewinnt Klitschko ja wieder... I-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!