Lübsche Klönschnack Kneipe

  • Richtig bitter der Ausgleich heute und dann auch noch so.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • LuebeckerAFI

    Hat den Titel des Themas von „Lübsche Klönschnack Kneipe - LuebeckerAFi hat Geburtstag“ zu „Lübsche Klönschnack Kneipe“ geändert.
  • Ach, der Herr schmiddelfeld sucht Streit und verschwindet anschließend hinter der Türe?! Wenn du denkst, ich erwisch dich nicht...dir werd ich gleich bitter weiterhelfen... :gurgel: :D


    Randnotiz noch: Klewin hat einen Jochbeinbruch davongetragen, alles noch schlimmer Befürchtete ist wohl nicht eingetreten.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das wird sicher interessant!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 2:7 gg Dynamo is echt deftig.

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Wenn es heute keine 3 Punkte gibt, dann schaut’s echt düster aus…

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Nach 17 Minuten schon 0:2 hinten in Halle… :look:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ach komm. Das eine Jahr in der RL Nord werdet ihr hoffentlich verkraften. Durchpusten, Nachjustieren und 25/26 die nächste Attacke in Liga 3.

    :drink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • verständlich, aber nützt ja nix :schulterzucken:

    Aber der Unterschied zwischen Liga 3 und der RL Nord ist schon heftig. Sowohl Spielstärke als auch Fantechnisch

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Bei noch 11 Spielen kann auch noch einiges passieren. Also nicht den Sand in den Kopf stecken…

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • :sparschwein:

    Ich bin auch froh wenn ich die Säcke noch ein Jahr länger nicht sehen muss.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich denke das die hohe Niederlage gegen Dresden bei einigen Spielern das aus gelöst hat das sie wirklich nicht drittligareif sind.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!