Lübsche Klönschnack Kneipe

  • :aua: Ich schreib Dir hier meine halbe Lebensgeschichte - seitenweise - will senden und dann das:


    Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    :heulen: Habe mich schon gefragt, was ich denn jetzt angestellt habe. I-) Welcher Wirt schließt denn am hellichten Tag die Kneipe ab. :stoehn:


    Den ganzen Scheiß schreibe ich jetzt aber nicht nochmal. :P


    Ich trink jetzt nen Federweißen. Und so müde wie ich bin schlaf ich gleich sicherlich selig ein. :D

  • Wir Lübschen sind halt anders :D
    :D Kannst dich an den Tipp mit den Editor bei den Tabellen erinnern? Empfehle ich im Internet auch immer bei längeren Texten ;)


    Ich hab nur Gänsewein hier I-) :D

  • Was ist Gänsewein? :amkopfkratz:


    Den Editor nehme ich immer mal. Aber doch nicht bei so etwas. :schulterzucken:
    Die Welt geht deshalb aber nicht unter. Ich habe nur ein ziemlich dummes Gesicht gemacht. I-)
    Auf die Idee, daß Du den Laberthread abgeschlossen hast bin ich nicht gekommen. :stoehn:



    Merkzettel: Im Lübecker Laberthread alles nebenbei im Editor speichern. :bigjoint:

  • Der Federweißer war mittlerweile runtergesetzt. Die Saison geht zu Ende.
    Da haben wir heute noch einmal ein bischen zugeschlagen. I-)


    @ K-Ranger: Der ist doch nicht säurehaltig? :amkopfkratz:
    Ich finde den einfach süffig. ;)

  • Servus. :winke:
    Endlich mal in eine andere, bessere Kneipe umgezogen. ;)
    :petra:
    PS: Auch von mir noch ein Glückwunsch an die "fast noch" 10 jährige Birte. ;)


    MfG

  • Servus Alex und Gratulation zum ersten Gehalt. :nuke:


    @ Streuner; Ich bin dann eher fürs Boxen. I-)
    ok, seit Sir Henry weg ist nicht mehr so viel, aber manchmal schon noch.


    Ich habe sogar schon mit unserer ehemaligen Boxweltmeisterin in meiner Firma zusammen gearbeitet.
    Die ist jetzt Sportlehrerin am Emder Gymnasium. :D

  • Ich bin nun mal in einer sportversessenen Familie aufgewachsen. I-) :schulterzucken:


    Da wurde alles geguckt. Fußball so oder so, aber auch Skispringen, Tennis, Leichtathletik.....irgendwie alles.
    Kann mich nicht erinnern, daß es eine Sportart gab, die nicht geguckt wurde. :D


    Meine Mutter ist noch immer so.....vielleicht sollte ich ihr doch einen Internetzugang spendieren. ;D
    Die könnte hier wirklich überall ihren Senf dazu geben. :D

  • Ich gucke immer noch Skispringen....wenn ich es mitbekomme. Genauso wie Biathlon. Manchmal kriege ich es nur nicht mit. :schulterzucken:
    Meistens spätestens dann, wenn ich mit meiner Mutter telefoniere und entrüstet gefragt werde, warum ich denn jetzt anrufe, ob ich denn gar nicht dieses oder jenes gucke. :D


    Hör bloß auf. Sven fragt schon ständig wann er sich anmelden darf. I-) Der ist Bundesligatechnisch so ein kleines wandelndes Lexikon aber leider im Moment noch ein bischen jung. :look: Außerdem ist er Prähmer. :knueppel: :D


    Curling habe ich allerdings noch nie geguckt. :floet: Ich weiß aber, was es ist. ;)

  • Darum geht es nicht. Erstmal muß es in der Schule wieder besser laufen....da ist im Moment auch so einiges im Argen.....und dann sehen wir weiter.
    Außerdem fängt er jetzt an mit dem frühpubertieren. :look:


    Zu benehmen weiß er sich schon.....hoffe ich. ;D


    Und wenn ich hier manchmal so einige Links öffne....ob die wirklich was für so einen 11jährigen wären. I-)
    Wobei...ich mußte gerade an den poppenden Hahn denken. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!