12.Spieltag: SV Werder Bremen Amas - BTSV Eintracht

  • Und jährlich grüßt Platz 11 ...


    Es geht mal wieder nach Bremen. Hoffentlich nicht wieder mit so einem Stau-/ Anreisechaos wie letztes Mal :motzen:


    Ergebnis vom letzten Mal würde ich allerdings sofort unterschreiben.


    Los geht's um 19:00.

  • Zweitbeste Auswärtsmannschaft gegen schlechteste Heimmannschaft, Eintracht muß gewinnen, also 0:0. I-)
    Naja, hoffen wir das beste. Eigentlich sollte das zu machen sein, ohne Wenn und Aber.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Ich traue Werder II halt kein Tor zu... ;)

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Wir sind doch schon seit grauer Vorzeit beliebtester Aufbaugegner, egal in welcher Liga. Da traue ich auch Bremen II Tore zu! Aber diesmal wird alles anders. :bigjoint:

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Ich werd morgen bei der Zwoten gegen Havelse sein, hoffentlich kommen wieder nette Menschen von Okerwelle mit Liveticker auf nem Laptop vorbei :cool2
    Ich wünsche allen Hinfahrern eine pproblemfreie An- und Abreise, schlimmer als beim letzten mal kanns schließlich kaum werden.

  • 0:3... läuft.


    Jetzt aber auch den Werder-Bubis richtig den Lack abziehen...! I-)

  • ..... und ich dachte mein Ticker ist kaputt, aber ihr habt ja auch das Ergebnis.
    Na dann mal die :btsvfahne: schwenken.
    Rund 2.500 Eintracht-Fans sollen in Bremen sein. :)


    Edit meint:
    Jetzt sind es laut Ticker Offiziell 2.400 Zuschauer und rund 2.000 Braunschweiger.

    Wer hat meine Signatur geklaut ?

  • Bei einem 7-0 hättet ihr unseren Rekord eingestellt... Ihr müsst euch nicht alles unter den Fingernagel reißen ;)

  • Sehr souveräner Auswärtsauftritt! Bis auf die ersten 20 Minuten, trotz des frühen Tores, mußte man sich keine Sorgen um die 3 Punkte machen! Super vorgelegt... :btsvfahne:

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Oh man...ich Tölpel hab doch glatt das Spiel verschlafen...umso größer gerade die Überraschung über diesen Kantersieg. Hihi.

  • Laut meiner Datenbank war das die erste 4-Tore Halbzeitführung seit Gründung der Bundesliga. Hut ab :hutab:


    Eine 3-Tore Halbzeitführung hat es insgesamt sechs mal gegeben, zuletzt 99/00 bei Pauli und 98/99 in Herzlake mit jeweils 0:3. Einmal hat Eintracht bereits 4 Tore in der ersten Hälfte erzielt, und zwar 91/92 bei Stahl Brandenburg (1:4).


    Damit dürften die meisten Fragen beantwortet sein, die gestern zur Halbzeit für Diskussionsstoff sorgten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!