Ex-Paderborner

  • Jan Moritz Lichte übernimmt interimsweise das Chef Trainer Amt bei Mainz 05.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Mo Dräger hat bei Olympiakos Piräus unterschrieben!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Markus Krösche am Sonntag zu Gast im Doppelpass auf Sport 1.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Was ein Stinkstiefel, man kann froh sein, dass der Weg ist.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Neim bezog sich auf Sabiri, dachte eigentlich das sei offensichtlich.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ralle Ragnarök sagt ab, Jonas Boldt bleibt lieber beim HSV, scheint ja echt ein begehrter Posten zu sein.

  • Ich glaube auch nicht das Krösche das macht. Warum sollte er auch ? Ich bin jetzt nicht über die Situation und Zukunftsaussichten von AS Rom informiert, aber er ist ja jetzt in Leipzig nicht bei einem kleinen Verein.

    Hornberger raus !!!

  • Christian Strohdiek gewinnt gleich bei seinem ersten Einsatz mit den Würzburger Kickers in Osnabrück!

  • Christian Strohdiek gewinnt gleich bei seinem ersten Einsatz mit den Würzburger Kickers in Osnabrück!

    Und scheint ein ziemlich solides Spiel abgeliefert zu haben. Habe das Spiel zwar nicht gesehen aber seine Werte sind top!

  • Pavel Dotchev ist nicht mehr Trainer bei Viktoria Köln.

    Wäre sicherlich ein guter Chefscout für unseren SCP.

    Wenn er das denn will. Ich denke allerdings, dass er grundsätzlich lieber das Traineramt ausübt.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Dotchev ist neuer Trainer in Duisburg und übernimmt das Himmelfahrtskommando.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Pavel Dotchev Fußball Gott!


    Und wer ist der zweite??

    Daniel ,,Bohne" Brückner.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Florian Fulland, aktuell Interimstrainer bei den Osnanasen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Pavel Dotchev und Moritz Stoppelkamp, wichtiger 1:0 Sieg bei den Zebras gegen 60. Bemerkenswert; Balljungen und Maskottchen in der Arena, ist das nicht Bundesweit verboten?


    Alban Meha und Mahir Saglik wichtiger 2:1 Sieg bei Hessen Kassel in FC Homburg.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!