Ex-Paderborner

  • er hat bei fach doch nie gesoielt oder ? :amkopfkratz:

    Wäre auch schwierig, der kam in der Winterpause und Fach wurde nach dem 18. Spieltag entlassen. :D Dennoch war das eine völlig überflüssige Nachverpflichtung.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • er hat bei fach doch nie gesoielt oder ? :amkopfkratz:

    Wäre auch schwierig, der kam in der Winterpause und Fach wurde nach dem 18. Spieltag entlassen. :D Dennoch war das eine völlig überflüssige Nachverpflichtung.

    Er hat halt beim Hallencup schon sein ganzes Pulver verschossen ...

    NUR DER SCP

  • ach ja dann kam ja dotchew zurück ^^
    da hat er auf jedenfall kaum gespielt
    schade eigentlich ich fand ihn eigendlich nicht schlecht :)

    ...für immer SchwarzBlau

  • er hat bei fach doch nie gesoielt oder ? :amkopfkratz:


    War aber Fachs absoluter Wunschspieler, der wollte ihn schon im Sommer haben und wir haben dann im Winter 250000€ Ablöse auf den Tisch gelegt!

  • er hat bei fach doch nie gesoielt oder ? :amkopfkratz:


    War aber Fachs absoluter Wunschspieler, der wollte ihn schon im Sommer haben und wir haben dann im Winter 250000€ Ablöse auf den Tisch gelegt!

    WTF?! Ist das Wirklich wahr?! Bitte sag, dass du dich geirrt hast.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • er hat bei fach doch nie gesoielt oder ? :amkopfkratz:


    War aber Fachs absoluter Wunschspieler, der wollte ihn schon im Sommer haben und wir haben dann im Winter 250000€ Ablöse auf den Tisch gelegt!

    WTF?! Ist das Wirklich wahr?! Bitte sag, dass du dich geirrt hast.

    Doch. Das stimmt. http://www.transfermarkt.de/de…transfers/verein_127.html


    Angeblich haben wir diese Saison 150.000 Euro für Raitala und 55.000 für Eddi gezahlt: http://www.transfermarkt.de/de…transfers/verein_127.html

    NUR DER SCP

  • Diese Zahlen sind mit vorsicht zu genießen, aber der Harakiri-Versuch, uns in der Abstiegs-Saison im Winter zu retten, ist die Grundursache unserer Schulden. Bei den Werten zu dieser Saison vermute ich, dass es sich eher um das Gesamtvolumen des jeweiligen Transfers handelt, da keiner der Werte von der Presse aufgegriffen wurde und alle 5 Transfers kurz vor Schluss knapp 300000 verschlungen haben sollen !

  • Der Tribünenfunk beim heutigen Heimspiel meldet Kontakte zwischen Arminia und Dotchev. Es hätte bereits Gespräche gegeben.


    Wie gesagt, Tribünenfunk!. Schauen wir mal!

  • Der Tribünenfunk beim heutigen Heimspiel meldet Kontakte zwischen Arminia und Dotchev. Es hätte bereits Gespräche gegeben.


    Wie gesagt, Tribünenfunk!. Schauen wir mal!


    Steht auch in der NW

  • David Hoilett erzielte heute gegen Fulham sein zweites PL-Tor für die Blackburn Rovers!

  • Heute Abend treffen ja viele EX- SCP Spieler das Tor in der 3.Liga. Kumbela, Schuppan und 2 mal Löning waren erfolgreich

  • Heute Abend treffen ja viele EX- SCP Spieler das Tor in der 3.Liga. Kumbela, Schuppan und 2 mal Löning waren erfolgreich

    darüber hinaus haben Zedi und Röttger gespielt.

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • David Hoilett hat gestern sein 4. PL Tor innerhalb von 8 Spielen erzielt.
    Ich bin davon übezeugt, dass er in Zukunft für einen zweistelligen Millionenbetrag wechseln wird.
    Und wir können dann mit Stolz sagen: Er hat bei uns seine ersten Profi-Schritte gemacht, er war mit 17 schon besser als viele routienierte Profis, man konnte bei uns diese Karriere voraussehen!
    Solange in Paderborn noch die Royal Army und somit eine bedeutende englischsprachige Minderheit in der Stadt residiert, sollten wir diesen Standortvorteil nutzen und viel häufiger Spieler von der britischen Insel ausleihen, auch wenn unser Trainer sich prinzipiell gegen alle nicht-nordhessischen...äh..deutschsprachigen Spieler ausspricht.

  • Neuverpflichtungen sind waren eh nie die Stärke des Trainers.


    War gestern Rene Müller im Stadion? Der soll jetzt im Marketing des SCP arbeiten? Habe ich garnicht mitbekommen...

  • Ich konnte gestern nicht ins Stadion gehen. Habe das Spiel auf Sky geguckt. Vor dem Spiel hatten die ein kurzes Interview mit Müller und Finke (einzelnd, nicht zusammen). Da sagte der Müller dass er sich klar im Management sieht. Was noch ganz amüsant war, als der Sky Typ Finke sagt (sinngemäß) "schön dass sie an Schubert festhalten, obwohl 7 Spiele nicht gewonnen worden sind". Da sagte Finke dass der Trainer vollstes Vertrauen hat und fest im Sattel säße. I-)

  • Ich konnte gestern nicht ins Stadion gehen. Habe das Spiel auf Sky geguckt. Vor dem Spiel hatten die ein kurzes Interview mit Müller und Finke (einzelnd, nicht zusammen). Da sagte der Müller dass er sich klar im Management sieht. Was noch ganz amüsant war, als der Sky Typ Finke sagt (sinngemäß) "schön dass sie an Schubert festhalten, obwohl 7 Spiele nicht gewonnen worden sind". Da sagte Finke dass der Trainer vollstes Vertrauen hat und fest im Sattel säße. I-)

    Wie jetzt Ernsthaft? :D Naja andererseits, wieso sollte er es vor dem Spiel öffentlich in alle Welt posaunen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!