Ex-Paderborner

  • Kruse spricht über seine Zeit bei uns

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe mir den Teil über Paderborn angehört und muss sagen: Sehr sympathisch! Und klingt auch alles nachvollziehbar. Könnte mir vorstellen, dass es womöglich noch mehrere (aktive und ehemalige) Spieler beim SCP geben könnte, die u. U. ähnliches schildern würden...

  • Kruse malt sich mal wieder sein eigenes geschöntes Bild. Fakt ist, er hatte allein schon wegen fehlender Fitness keine Zweitliga-Qualität. Deshalb auch seine Verletzung. Und es wirkte auch nie so, als ob er wirklich in der Mannschaft angekommen ist. Selbst der Versuch bei Hoffmeier und Klefisch zu landen wirkte irgendwie wie gewollt, aber nicht wirklich erwünscht. Bei Kruse sind halt immer die anderen Schuld. Sieht man ja in den letzten Tagen wieder sehr deutlich.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Naja als Stabsunteroffizier eingestellt und nach 5 Jahren Dienstzeit immer noch im selben Dienstgrad. So ist das wenn man kein Interesse an einem Feldwebel(Meister) Lehrgang hat.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • :amkopfkratz: letztes Jahr war er noch Trainer in Büsum.

    Naja. Holzer ist ein Guter!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :amkopfkratz: letztes Jahr war er noch Trainer in Büsum.

    Naja. Holzer ist ein Guter!

    Erst Erzieher und jetzt Soldat, dass sind anständige Jobs! :thumbup:

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!