• Er hat aber auch echt gut gespielt. Die Abschläge waren echt irre.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Weiß jemand welche Auswirkungen der Brexit auf das europäische Rydercupteam hat? :amkopfkratz:

    Too much junkie business

  • Und was für ein Ryder Cup! Gestern Bryson DeChambeau auf einem Par5 Loch mit einem 417 yd Drive über den Teich! :augen:


    Tja und heute brauch Team Europa wieder einmal ein Rekordcomeback am letzten Tag bei den 12 1 vs 1 Duellen. Die liegen 5:11 zurück. Also brauch die USA nur noch 3 1/2 Punkte zum Sieg. Das ist ein Brett was zu bohren ist. Das würde sogar das Rekordcomeback von Medinah 2012 in den Schatten stellen wo es 4 1/2 Punkte zum Sieg für die USA waren.

  • Rory McIlroy mit minus 6 auf Platz 2 nach dem ersten Tag in St. Andrews... :nuke:

    Too much junkie business

  • Nach 3 von 4 Runden liegt McIlroy gemeinsam mit Hovland auf Platz 1 (- 16). :nuke:

    Too much junkie business

  • Ja, wird heute noch interessant. McIlroy hat alle Möglichkeiten, aber St Andrews hält ja immer einige Überraschungen auf dem Course bereit.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Eines der schönsten Sportwochenden des Jahres... Ryder Cup! Und was für ein Start!


    Alle 4 Foursome gingen am Vormittag an Europa und damit gibt es aktuell eine geschichtsträchtige 4:0-Führung.


    Den USA reichen als Titelverteidiger 14 Punkte, Europa braucht 14,5.


    Da die USA für den Sonntag und die Einzel als Favoriten gelten, wäre eine europäische Führung nach den Vierern schon sehr wichtig.


    Team EuropaTeam USA
    Rory McIlroyScottie Scheffler
    Jon RahmWyndham Clark
    Viktor HovlandBrian Harman
    Tyrell HattonPatrick Cantlay
    Matt FitzpatrickMax Homa
    Robert MacIntyreXander Schauffele
    Shane LowryJustin Thomas
    Tommy FleetwoodBrooks Koepka
    Justin RoseJordan Spieth
    Sepp StrakaCollin Morikawa
    Nicolai HojgaardSam Burns
    Ludvig AbergRickie Fowler

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Rahm J./Hatton T.
    Scheffler S./Burns S.
    4&3 (15)


    Hovland V./Åberg L.
    Homa M./Harman B.
    4&3 (15)


    Lowry S./Straka S.
    Fowler R./Morikawa C.
    2&1 (18)


    McIlroy R./Fleetwood T.
    Schauffele X./Cantlay P.
    2&1 (17)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 6,5:1,5 für Europa nach dem ersten Tag und das der Nachmittag 2,5:1,5 für Blau ausgehen würde, danach sah es bis kurz vor Schluss überhaupt nicht aus, bis dann Hovland, Rahm und Rose für ihre Teams noch jeweils den halben Punkt holen konnten. Blaues Drama auf der 18. Schön anzusehen!


    Hovland V./Hatton T.
    Thomas J./Spieth J.
    Halved (18)


    Rahm J./Højgaard N.
    Scheffler S./Koepka B.
    Halved (18)


    MacIntyre R./Rose J.
    Homa M./Clark W.
    Halved (18)


    McIlroy R./Fitzpatrick M.
    Morikawa C./Schauffele X.
    5&3 (15)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Noch kein einziger Sieg für die USA. So kanns weiter gehen. ;)

  • Hovland V./Åberg L.

    Scheffler S./Koepka B.

    9&7 (11) :was:


    Das habe ich noch nie erlebt. Und das mit Åberg als totalen Rookie gegen Schwffler, die Nr.1. Läuft auch in 2 anderen Duellen bisher gut. Aber noch lange zu spielen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 9,5 zu 2,5 nach den Foursome!! Puh, haben es Rahm und Hatton spannend gemacht. Sie lagen 3 auf, haben dann aber die Löcher 12, 13 und 14 verloren. Momentum klar auf Seiten der Amerikaner. Nachdem die 15 geteilt wurde, konnte die 16 gewonnen werden. Es folgte mit der 17 das Par 3 und Rahm haut den Abschlag Zentimeter ans Loch. Deckel drauf.


    McIlroy R./Fleetwood T.
    Spieth J./Thomas J.
    2&1 (17)


    Hovland V./Åberg L.
    Scheffler S./Koepka B.
    9&7 (11)


    Lowry S./Straka S.
    Homa M./Harman B.
    4&2 (16)


    Rahm J./Hatton T.
    Cantlay P./Schauffele X.
    2&1 (17)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Vielleicht haben Hovland und Aberg heute Nachmittag noch was vor... :amkopfkratz: :floet:

    Ja, starten in 10 Minuten den ersten Vierer des Nachmittages. :D


    Hovland V./Åberg L.
    Burns S./Morikawa C.
    12:25


    Fleetwood T./Højgaard N.
    Homa M./Harman B.
    12:40


    Rose J./MacIntyre R.
    Thomas J./Spieth J.
    12:55


    Fitzpatrick M./McIlroy R.
    Cantlay P./Clark W.
    13:10

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!