Aktuelle Situation der Braunschweiger Eintracht

  • Hier noch die Quelle: https://m.eintracht.com/aktuelles/danke-seat/



    Man war drauf vorbereitet und es stand schon länger fest.
    Wenn ich tippen müsste, dann VW Bank oder die BraWo. Beide engagieren sich am meisten und beide immerhin Braunschweiger Unternehmen. Nehme aber auch gerne was anderes.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Laut BZ soll auch der neue Sponsor aus dem Haus VW kommen. Skoda stand damals schon zur Debatte, aber den haben die Grizzlys, daher eher Nein.
    MAN? Gerne, dann aber bitte mit Büssing Löwen vorne drauf. :D


    Wahrscheinlich wird es wieder ganz schlicht die Bank.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Dann wird doch hoffentlich zusammen mit dem neuen Sponsor auch gleich das neue Trikot vorgestellt :look:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Laut BZ soll auch der neue Sponsor aus dem Haus VW kommen. Skoda stand damals schon zur Debatte, aber den haben die Grizzlys, daher eher Nein.
    MAN? Gerne, dann aber bitte mit Büssing Löwen vorne drauf. :D


    Wahrscheinlich wird es wieder ganz schlicht die Bank.

    Auf MAN bin ich noch garnicht gekommen. :amkopfkratz: Geil wärs aber!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • MAN ist ja nur ein Wunsch von vielen. War es schon als es 2013 mit Seat begann. Ist aber komplett unrealistisch. Wüsste nicht in wie fern das für den Konzern einen Sinn machen würde.


    Auf das neue Trikot bin ich gespannt. Zum einen gibt's ja dieses Jahr was eigenes, nix von der Stange, zum anderen gibt's wegen des 125jährigen noch extra was. Wobei ich da nicht viel erwarte. Maximal ein etwas abgewandeltes Wappen mit Kranz drumrum, oder so.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Vielleicht ein Trikot mit mit pfiffigen Details! |-)


    Beim Hauptsponsor bin ich relativ emotionslos. Klar wäre der Büssing-Löwe geil, wird es aber eh nicht. Nur bitte nicht irgendeine Wettbutze, wie es in der 3. Liga so häufig war. Die Burgpassage heißt jetzt übrigens Burggasse, wäre doch auch mal wieder nett.

  • Bin mal gespannt. Ob der Verein in Coronazeiten einen Sponsor wie SEAT findet, der wohl ganz ordentlich gezahlt hat, bleibt fraglich.
    Beim VW Konzern sitzt das Geld auch nicht mehr so locker, und was sie haben, buttern sie in die Krüppeltruppe in Grün-weiß.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Von denen wusste ich nur das sie die Basketballer unterstützen und das es was von VW ist, aber nicht was das überhaupt ist. Also ne Gebrauchtwagenbörse.


    Irgendwie genauso ein Mist wie Autoteile24, oder die ganzen Wettbörsen, einfach nix dolles, konnte man aber auch nicht erwarten, war ja klar. Wird spekuliert wieviel weniger, war ja schon bei Seat eher nur unterer Durchschnitt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich würds ja drauf anlegen und auf KRON Software warten |-) Mehr gibts eh nicht und wir sind ja schließlich nicht irgendwer. Zu Not halt Commodore :afi:


    Insider...Falls sich noch wer dran erinnert |-):D

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Herrlich. :D


    Und dann ab ins Trainingslager Königshof, oder wie das hieß?

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ja kann hinkommen |-);D

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Dieses Szenario war in den letzten Jahren absehbar. Ohne im Moment ganz nah dran zu sein, war die Installierung der Fanabteilung überfällig und mehr als wichtig. Ich gehe davon aus, dass bestimmte Strömungen im Verein sich damit durchgesetzt haben, die schon gesehen haben, vor welcher Weichenstellung der Verein nach der Amtszeit von Sebastian Ebel stehen wird. Der Einfluß des Hauptsponsors ist groß genug, mehr muss es nicht sein. Wir brauchen einen Präsidenten mit Rückgrat und Identifikation für den Verein, und nicht einen, der den Bückling bei anderen macht.


    Synergie-Effekte nutzen und mit den Wölfen heulen wäre das Allerletzte und würde den Verein mehr als zerreißen!

  • Bleibt halt zu hoffen das Streiff sich nicht durchsetzt. Der zieht das durch. Und das es wirklich den geeigneten Gegenkanditaten gibt. Aber dank der gut gesteigerten Mitgliederzahlen durch die Fanabteilung habe ich etwas Hoffnung.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Streiff lehnt eine Kandidatur zur Präsidentschaft ab! Quelle ist die Facebookseite der BZ.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Sehr schön. Bleibt uns sein gewünschstes "Hannover Modell" für uns + Synergien aus Wolfsburg erspart. Erstmal zumindest. Der Gegenwind war doch recht schnell sehr stark.


    Bleibt die Frage wer sich das antut? Christoph Bratmann ist ja der von vielen gewünschte Mann dafür. Es bleibt spannend.


    Übrigens war ja neulich der Infoabend der Faninitiative. Da war Eintracht sehr offen und hat auch einiges erzählt. Unter anderem das leider kein Ärmelsponsor gefunden wurde und VW für heycar auch nur 320.000€ löhnt, eigentlich nur 180.000€ wollte. Das nur mal so was uns tolles VW ja zahlt. Es war noch nie viel, meistens nicht mal ordentlich.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!