Aktuelle Situation der Braunschweiger Eintracht

• Umbro tritt wieder auf dem deutschen Markt auf?

Interessant. Vor 1 Jahr haben die ihren eigentlich noch 2 Jahre laufenden Vertrag bei uns beendet. Grund war damals, dass sie sich aus Deutschland komplett zurückziehen wollen und nur noch auf den britischen Inseln aktiv sein wollten. Hier mal ein Artikel, der das etwas beleuchtet, auch wenn er von der Blöd stammt:

Trennung vom Ausrüster: Das hat Dynamo Dresden mit dem Brexit zu tun
    Der Ausrüster-Vertrag lief noch bis 2026. Doch Drittligist Dynamo Dresden hat sich jetzt zwei Jahre früher von Umbro getrennt. BILD nennt die Gründe.
    www.bild.de

Umbro war in den 3 Jahren bei uns sehr durchwachsen. Branchenüblich teuer, qualitativ gute Klamotten, keine abgrundtief hässlichen Trikotdesigns. Und dann eben auch über Nacht aufgetaucht Trainingsklamotten mit völlig unpassenden Farben. Bspw. unser Wappen in blau ... was überhaupt nicht zu uns passt. Wäre etwa so, als würde das Braunschweiger Logo in grün auf den Klamotten sein ...

Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

• Na wundervoll…ich hoffe ja irgendwie, dass es vielleicht doch Adidas wird.

"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

:bfcjb:

• Ich habe was von Castore gehört. Die rüsten Lev und Lautetn aus laut Wikipedia.

Die haben allerdings auch ne Unterlizenz um Umbro zu vermarkten.

• Die Castore-Trikots eint, dass sie alle völlig scheiße aussehen. Freut mich, dass die Trikotmode sich dem Verein anpasst. :D

• Die Castore-Trikots eint, dass sie alle völlig scheiße aussehen.

Es gibt doch eh kaum noch schöne Trikots, weil alles vorgefertigte Muster sind! Ich fand unseres jetzt nicht hässlich, eher ungewöhnlich das Design.

Was war denn auf Schalke mit Umbro?

• Bei S04 wurde der Vertrag 2022 beendet, weil die Trikotverkäufe nicht stimmten. Umbro hätte Schalke nicht präsent genug präsentiert ... was auch immer ein Ausrüster damit zu tun hat, wo in welchem Laden welche Trikots welcher Vereine hängen ... Jo, genau.

Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

• Ich habe was von Castore gehört. Die rüsten Lev und Lautetn aus laut Wikipedia.

Die haben allerdings auch ne Unterlizenz um Umbro zu vermarkten.

Castore ist generell sehr teuer, aber auch qualitativ richtig gut. Hab von denen ein Polo von Genua 93, das ist richtig gut geschnitten.

Niemand sollte was vom falschen genovesischen Verein besitzen.

Na mal gucken was es wird. Umbro glaube ich eher weniger, genauso ne so wenig ne Firma die wenigstens qualitativ gutes herstellt. Wahrscheinlich wirds wieder Jako oder so ne Gräte.

Hey, sieh´s mal Oi!

• was auch immer ein Ausrüster damit zu tun hat, wo in welchem Laden welche Trikots welcher Vereine hängen ... Jo, genau.

Och, ne ganze Menge... viel Umsatz wird mittlerweile über Outlets, bzw. Markenshops kreiert. Und wenn die den Schalke-Kram nicht ausstellen, fallen schon mal viele "Impulskäufe" weg. Du glaubst gar nicht, wie viel man hinter den Kulissen zwischen Hersteller und Verkäufer über Platzierungen diskutieren kann. Wenn dann noch ein Lizenzgeber dazu kommt... :popcorn:

• Die Castore-Trikots eint, dass sie alle völlig scheiße aussehen. Freut mich, dass die Trikotmode sich dem Verein anpasst. :D

Dazu rüsten die fast nur richtige Drecksvereine/Konstrukte aus. Passt. :D

Die Hässlichkeit ist aber auch nicht zu leugnen…

Es gibt doch eh kaum noch schöne Trikots, weil alles vorgefertigte Muster sind!

Da gibt es aber schon noch gewaltige Unterschiede.

Gibt aber generell Ausrüster mit denen ich mich nicht gut anfreunden kann.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Könnte vielleicht tatsächlich mal Teamware geben die ich mir angucke.

Beim Trikot erwarte ich keine großen Sachen. Wird eh schlicht wie immer.

Vielleicht endlich mal wieder blau-gelb Töne die auch mir gefallen. Das Gelb nicht mehr so grell und das blau nicht mehr so blass.

Hey, sieh´s mal Oi!

• Ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll…ich finde beide Bock stark.

"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

:bfcjb:

• Nein, schlecht ist es nicht, halt sehr einfach wie eigentlich immer. Damit habe ich an sich auch gar keine Probleme. Das mit Bielefeld ein Konkurrent in der gleichen Liga das identische Trikot hat ist aber schon unglücklich.

Drittes Trikot/TW Trikot i.O. und das Heim geht auch i.O. , mal sehen was die Woche als Auswärtsshirt kommt.

Hey, sieh´s mal Oi!

• Der BTSV hat sich der Initiative zur Reform der Regionalligen angeschlossen.

Meister sollen aufsteigen
    Eintracht schließt sich der Initiative „Aufstiegsreform 2025“ an
    www.eintracht.com

Bröder av stål, höj ert mjöd och säg skål

Sejdlarna flyger i Valhalla

Om vi förgås, får vi smörja vårt krås

För mjödet flödar i Valhalla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!