Aktuelle Situation der Braunschweiger Eintracht

• Unser ehemaliger Trainer Jens Härtel, entlassen wegen Erfolglosigkeit, verklagt also den ihn noch formal beschäftigenden Verein (bzw. GmbH & Co. KGaA) auf Erfolgsprämien.

Ex-Trainer Jens Härtel verklagt Eintracht Braunschweig
    Bei Eintracht Braunschweig wurde Jens Härtel im Oktober 2023 nach nur zehn Zweitliga-Spielen freigestellt. Trotzdem möchte der Ex-Trainer eine…
    www.ndr.de

;D ;D ;D

:rolleyes: :balla: :stoehn:

Sachma Pinguin, du hast doch Ahnung von so Juristerei-Zeuchs. Kann sowas Erfolg haben?

• Wie Bayernfan2 schon im anderen Thread erwähnt hat glaube ich auch das sowas sehr hohe Erfolgsaussichten haben dürfte. Ohne Jurist zu sein, hier wurde ja schließlich ein Vertrag geschlossen aus der man einseitig nicht raus kann. Und wenn das so drin steht war es clever verhandelt. Ob er mit dieser Masche natürlich noch einmal erfolgreich ist irgendwo ist zweitens. Denn das haben andere ja auch dann auf den Schirm.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Sachma Pinguin, du hast doch Ahnung von so Juristerei-Zeuchs. Kann sowas Erfolg haben?

Kommt auf den Vertrag an. Wenn das dort geregelt ist und er nur freigestellt ist, dann könnte er durchaus einen Anspruch auf die Prämie haben.

• Ich habe den Mist jetzt schon ein parmal gesehen. Es kann doch aber nicht sein, dass wir fast eine 1:1-Kopie zur letzten Saison sehen, nur schlimmer. Das kann mir doch keiner erklären, ich verstehe es nicht. Die Wende in der letzten Saison kann doch nicht nur an der Mentalität gelegen haben. Wieso werden diese Leistungen einzelner Spieler sowie der Mannschaft im Gesamten NICHT MAL IM ANSATZ gezeigt?!?

Es ist elementar wichtig, dass sich solch eine Katastrophe wie 2018 nicht wiederholt. Neben dem dämlichen Abstieg wurde strukturell vor allem im Nachwuchsbereicht so viel zerschlagen, davon hat sich der Verein und vor allem die GmbH & Co. KGaA bisher nicht erholt. Der Klassenerhalt der U23 in der OL muss hohe Priorität haben! Die U19 und U17 müssen weiterentwickelt werden. Ein für mich jetzt schon sehr wahrscheinlicher Abstieg der Profis darf nicht dafür sorgen, dass wieder alles auf den Wiederaufstieg gesetzt und bei den Beratern bekannt ist, dass man in Braunschweig nur mit seinem guten Namen gutes Geld verdienen kann!

• Naja, dann kommt der nächste Trainer aus dem Verein |-)

"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

:bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!